![]() |
AW: Geänderte Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde
Heute kam die Entscheidung bzgl. der Bous-Spiele per Post:
1. Kevin Mertes hat keine Spielberechtigung für Bous 2. 2. Die Spiele gegen Berus und Fraulautern sind zu wiederholen. 3. Bous trägt die Kosten des Verfahrens zu 3/4, der STTB zu 1/4. |
Frank Schmidt Heute kam die Entscheidung bzgl. der Bous-Spiele per Post:
1. Kevin Mertes hat keine Spielberechtigung für Bous 2. 2. Die Spiele gegen Berus und Fraulautern sind zu wiederholen. 3. Bous trägt die Kosten des Verfahrens zu 3/4, der STTB zu 1/4. :top: das ist eigentlich eine gerechte Entscheidung... .......... werden sicherlich lustige Partien:D |
Zitat:
Sie zeigt, dass es sich lohnt gegen Tricksereien vorzugehen. |
Klasse Entscheidung!
Finde ich gut, daß nicht am grünen Tisch entschieden wurde. Aus meiner Sicht ist das die best mögliche Lösung dieses Dilemmas. Mit einer anderen Entscheidung hätte ich so meine Probleme gehabt, aber damit kann ich jetzt (und da spreche ich auch für meine Mannschaft) leben und egal wie die Nachholspiele jetzt ausgehen, damit können wir gut leben. Grüsse an alle Martin |
Noch kurz zur Begründung: Kevin Mertes darf in der zweiten Mannschaft nicht gemeldet werden, da Bous gegen die Aufstellung der Regionalligamannschaft, die gegen Ende der Vorrunde per Post und Email verschickt wurde weder Einspruch eingelegt hat noch einen Rückstufungsantrag beim Klassenleiter gestellt hat.
|
Zitat:
|
Da hat Rudi natürlich Recht, so weit habe ich gar nicht gedacht.
|
Zitat:
da könnte man ja sogar Eintritt für diese Spiele verlangen!! wird bestimmt ein absolutes Highlight !!!!!! |
Das Spiel in Bous stand ebenfalls schon unter keinem guten Stern wegen den Diskussionen im Vorfeld und lief absolut fair und normal ab. Bous und Fraulautern haben nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis zueinander und ich erwarte auch nicht, dass das Wiederholungsspiel in irgendeiner Form daran etwas ändert - das wird ein Spiel wie jedes andere.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |