|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Geänderte Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde
Hab mal ne Frage zu den Aufstellungen zur Rückrunde. Wie ist zu verfahren, wenn ein Spieler z. B. einer 3. Mannschaft, in einer 2. Mannschaft 4mal Ersatz gespielt und eine klar bessere Bilanz als Stammspieler der 2. erreicht hat? Wird er Stammspieler in der 2. oder kann er weiterhin in der 2. und 3. gemeldet sein? Wird also auch zur Rückrunde mannschaftsübergreifend oder nur mannschaftsintern umgestellt?
Gruß Günter |
|
|||
|
|||
AW: Geänderte Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde
Hallo Günter
meines Wissens müsste der Spieler entweder in der höheren Manschaft zur Rückrunde fest spielen, oder er erhält einen Sperrvermerk !!! grüsse aus LK |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn mehr Spieler als die erforderlichen 6 eine Bilanz haben, kann zur Rückrunde der Spieler mit der schlechtesten Bilanz in die tiefere Mannschaft gemeldet werden.
Alternativen sind also: entweder zu siebt spielen, den Spieler mit der schlechtesten Bilanz runtermelden oder einen Sperrvermerk einhandeln. |
|
||||
|
||||
Inzwischen sind, bis auf einige Ausnahmen, die Rückrundenaufstellungen in tt-info eingepflegt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr allwissenden !?
kann mir jemand erklären warum der K.Mertes bei Bous in der 2. Mannscha´ft spielen darf ? obwohl einer keine Bilanz gespielt hat !?!?!? das schiesst doch Meterweit an der Realität vorbei ! |
|
|||
|
|||
Hallo ewigzweiter,
ohne jetzt groß nachzuschauen oder zu rechnen, tippe ich mal, daß die Bilanz von Kevin das möglich macht. Mit 0,56 in der Vorrunde rutscht man schon mal nach hinten, in diesem Fall auf Brett 7 der 1. Mannschaft. Demnach kann er natürlich in der 2. Mannschaft auch auf eins aufgestellt werden. Wo ist das Problem? Falls jemand Lust hat, genauer nachzuschauen....bitte. Aber ich denke schon, daß das alles seine Ordnung hat. Mfg Hennig |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich glaube der wichtigste Satz liegt in der Mitte Ob rechtlich ok oder nicht..... verstehen kann ich es auch nicht. |
|
|||
|
|||
Fraulautern ist gestern in Bous nur unter Protest angetreten, da Kevin Mertes laut Rolf-Jürgen Feuckert Stammspieler der ersten Herrenmannschaft ist.
Eine Entscheidung zu dem Thema wird wohl in den nächsten Wochen anstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bedeutet das dann nicht, dass er in dem Moment dort Stammspieler und festgespielt ist?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.