TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Herren Bezirksliga Nord, Saison 2008/2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57700)

bastifantasti 04.06.2008 14:55

AW: Bezirksliga Nord

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe (Beitrag 1164442)
~

Klare Sache: Vogelstang, Ladenburg & Brühl wird's erwischen.

Warum? - Nun, die Gründe liegen doch auf der Hand:

DJK Vogelstang:

Hier besteht keinerelei Hoffnung: zum spielerischen Substanzverlust gesellen sich bei der DJK gleich zum Rundenstart interne Querelen und mentale Aussetzer wichtiger Leistungsträger. - Weitere Abgänge zur Rückrunde nicht ausgeschlossen.

puh, na dann bin ich mal gespannt, da du bei solch einschätzungen zumindest was die vogelstang betrifft immer grundsätzlich daneben liegst, sieht es ja plötzlich gar nicht mehr so schlecht aus :D
vielleicht spielt ja der seppel zorn doch wieder in der ersten uwe ....:wand::oha:

Kanalratte 04.06.2008 18:57

AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:

Zitat von chrono (Beitrag 1163827)
Weinheim wird ca so stehen:
Staudenmeyer, Rätz, Reisig, Kniesner, Ritter, ??? ohne mich über die genaue Reihung festlegen zu wollen.

Who the f... is Staudenmeyer :rolleyes: :ratlos:

chrono 04.06.2008 19:20

Brauchst du gar nicht so mit den Augen rollen denn das müsste ich machen ;), einfach mal im battv archiv unter TTV Weinheim gucken :rolleyes: Soweit ich weiß ist er gerade in den USA für ein Jahr.

mission2b 04.06.2008 19:23

Zitat:

Zitat von Kanalratte (Beitrag 1164623)
Who the f... is Staudenmeyer :rolleyes: :ratlos:

Guckst du mal alte Runde 06/07 Bezirksklasse A

Kanalratte 04.06.2008 20:00

Zitat:

Zitat von mission2b (Beitrag 1164636)
Guckst du mal alte Runde 06/07 Bezirksklasse A

Danke :D ich dachte es wär ein Riese, weil es hieß, Sie würden diese Runde besser stehen ;)

Giftschlange 04.06.2008 20:16

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe (Beitrag 1164442)
~

Klare Sache: Vogelstang, Ladenburg & Brühl wird's erwischen.

Warum? - Nun, die Gründe liegen auf der Hand:

DJK Vogelstang:

Hier besteht keinerlei Hoffnung: zum spielerischen Substanzverlust gesellen sich bei der DJK gleich zum Rundenstart interne Querelen und mentale Aussetzer wichtiger Leistungsträger. - Weitere Abgänge zur Rückrunde nicht ausgeschlossen.

LSV Ladenburg:

Schneider und Gropp geben im Hörsaal nochmal Vollgas. Das Studium geht vor - Tischtennis Nebensache. Diese Einstellung fordert natürlich ihren Tribut: in den Schlüsselbegegnungen fehlt einfach das berühmte Zehntel. Athletische Defizite bei den trainingsfaulen Oldies im Team tun ihr Übriges. Chancen auf den Ligaverbleib: 20 Prozent.

TV Brühl:

Spitzenspieler Neves macht sich im fortgeschrittenen Rundenverlauf an der Platte immer rarer. Zuerst im Training - später auch in wichtigen Ligapartien. Schuld sind die semiprofessionellen Pokerstar-Allüren: Die Jagd nach dem schnöden Mammon zerstört alle TV-Hoffnungen; zumal die Neuzugänge nicht gerade einschlagen und ins kalte Wasser geworfene Ersatzleute völlig überfordert sind. Chancen: maximal 30 Prozent.

~

Dann bleiben wir ja drin, denn das ist absoluter Blödsinn Michel ist sehr motiviert und gestatte mir die Anmerkung als "Tischtenniszugvogel" der mal kurz mit Ihm gespielt hat, kennst du ihn wohl schlechter als wir ! :flop:

Rieslingrübe 04.06.2008 20:35

Tatsächlich? - Na dann...

...solltest du - bei derart brennendem Ehrgeiz - auch deinen Teil zum Klassenerhalt beitragen und die Sommerpause nicht ungenutzt verstreichen lassen, meine gute Giftschlange.

Kleiner Nachtrag um 0.11 Uhr: Eben mit dem guten Michael telefoniert. Es sieht in der Tat schlecht aus - Poker rules. Würde an eurer Stelle also schon mal die Fühler nach 'ner neuen Nummer Eins für die Rückrunde ausstrecken...

PS: http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html

~

Kampfgeist 04.06.2008 23:21

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe (Beitrag 1164697)
Tatsächlich? - Na dann...

...solltest du - bei derart brennendem Ehrgeiz - auch deinen Teil zum Klassenerhalt beitragen und die Sommerpause nicht ungenutzt verstreichen lassen, meine gute Giftschlange.

Kleiner Nachtrag um 0.11 Uhr: Eben mit dem guten Michael telefoniert. Es sieht in der Tat schlecht aus - Poker rules. Würde an eurer Stelle also schon mal die Fühler nach 'ner neuen Nummer Eins für die Rückrunde ausstrecken...

PS: http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html

~

Naja, ich denke der Michael wird sowohl am grünen Tisch, als auch auf selbigen mit grünem Filzuntergrund (auch wenn dieser nur virtuell über den Bildschirm flimmert) seine Leistung bringen :). Hab mich auch mal länger mit meinem Ex-Mannschaftskollegen beim Pokalfinale unterhalten und da war von Abwanderungs- bzw. Spielungelüsten nicht viel zu hören. Bin mal gespannt wieviel Prozent er vorne holt, da sollte deutlich mehr als ein "coin-flip" drin sein ;).

Rieslingrübe 04.06.2008 23:30

Wie gesagt: meine Infos sind 'ne halbe Stunde alt.

Von Abwanderung zu einem anderen Verein hat freilich niemand gesprochen. Eher von Auswandern nach Vegas oder Amsterdam.

Was ich verstehen kann - immer dieses fade, blutarme Online-Geplänkel...

Kampfgeist 04.06.2008 23:36

Zitat:

Zitat von Kanalratte (Beitrag 1164665)
Danke :D ich dachte es wär ein Riese, weil es hieß, Sie würden diese Runde besser stehen ;)

Ähhhh.. Im Vergleich zu vielen BK-Spielern ist er ein Riese (nicht nur körperlich :)). Das was er 06/07 gespielt hat war deutlich unter seinem Niveau. Geh mal weiter zurück 05/06 hat er in der VK Mitte 16:14 gespielt, das wäre dann ein sogenannter "Riese" für die BK. Aber wer weiß was da noch an Lust und Trainingspensum dahintersteckt....
Besser steht der TTV auf jeden Fall, egal in welchem PK er aufläuft, was aber eigentlich gar nicht in diesen Thread gehört :rolleyes:.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.