![]() |
AW: Bezirksliga Nord
Zitat:
vielleicht spielt ja der seppel zorn doch wieder in der ersten uwe ....:wand::oha: |
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Zitat:
|
Brauchst du gar nicht so mit den Augen rollen denn das müsste ich machen ;), einfach mal im battv archiv unter TTV Weinheim gucken :rolleyes: Soweit ich weiß ist er gerade in den USA für ein Jahr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tatsächlich? - Na dann...
...solltest du - bei derart brennendem Ehrgeiz - auch deinen Teil zum Klassenerhalt beitragen und die Sommerpause nicht ungenutzt verstreichen lassen, meine gute Giftschlange. Kleiner Nachtrag um 0.11 Uhr: Eben mit dem guten Michael telefoniert. Es sieht in der Tat schlecht aus - Poker rules. Würde an eurer Stelle also schon mal die Fühler nach 'ner neuen Nummer Eins für die Rückrunde ausstrecken... PS: http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html ~ |
Zitat:
|
Wie gesagt: meine Infos sind 'ne halbe Stunde alt.
Von Abwanderung zu einem anderen Verein hat freilich niemand gesprochen. Eher von Auswandern nach Vegas oder Amsterdam. Was ich verstehen kann - immer dieses fade, blutarme Online-Geplänkel... |
Zitat:
Besser steht der TTV auf jeden Fall, egal in welchem PK er aufläuft, was aber eigentlich gar nicht in diesen Thread gehört :rolleyes:. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |