TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Rhein-Ruhr (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=283)
-   -   Kreismeisterschaften 2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=82703)

Robo 10.09.2009 08:56

AW: Kreismeisterschaften 2009

Zitat:

Zitat von Lizardking (Beitrag 1592425)
Naja, vielleicht im nächsten jahr.

Steht der Ausrichter fürs nächste Jahr denn schon fest?

PSV 10.09.2009 09:39

Herren C: ter Braak (mit glück?)

geht leider nicht Michael hat einen Sperrvermerk muss also mindestens B-spielen.

Das Thema Gruppenspiele legt nicht der Ausrichter sondern der Kreis fest.

Im Seniorenbereich wurden letztes Jahr soweit ich mich erinnere auch Gruppenspiele durchgeführt.

Die Anzahl der Meldungen sind in diesem Jahr zum Vorjahr aber trotzdem angestiegen, was nicht heißen soll das Gruppenspiele nicht interessanter sein könnten

Robo 10.09.2009 10:03

Zitat:

Zitat von PSV (Beitrag 1592464)
Herren C: ter Braak (mit glück?)

geht leider nicht Michael hat einen Sperrvermerk muss also mindestens B-spielen.

Das Thema Gruppenspiele legt nicht der Ausrichter sondern der Kreis fest.

Im Seniorenbereich wurden letztes Jahr soweit ich mich erinnere auch Gruppenspiele durchgeführt.

Die Anzahl der Meldungen sind in diesem Jahr zum Vorjahr aber trotzdem angestiegen, was nicht heißen soll das Gruppenspiele nicht interessanter sein könnten

Laut Willy Neubert, mit dem ich mich über das Thema bei der Gruppenauslosung der Ligen unterhalten habe, darf der Ausrichter selbst darüber entscheiden, welches System gespielt wird.
Vielleicht ist es für das kommende Jahr eine Überlegung wert.

Bò.ÓRNZi 10.09.2009 11:30

Zitat:

Zitat von J-O Waldner - Fan (Beitrag 1592265)
der is gut :klatsch: mehr jokes ;)

Dominik du arsch :D... wir werden ja mal sehen was du so reißen wirst :)...

brycebez 10.09.2009 11:52

Zitat:

Zitat von Bò.ÓRNZi (Beitrag 1592251)
Luca, du denkst doch nich ernsthaft, dass strauß was reißen wird :D er ist nichmal in der lage KK. unten was zu gewinnen^^ der alte vogel :P

ich kannte keinen anderen :D

Nukki 10.09.2009 11:54

Zitat:

Zitat von Bò.ÓRNZi (Beitrag 1592548)
Dominik du arsch :D... wir werden ja mal sehen was du so reißen wirst :)...

ccc.... mein lieber Doppelkollege....was habe ich geschrieben. Solche ausdrücke will ich hier nicht lesen. Das macht 5 Euro in die Mannschaftkasse :D:D
Lassen wir es auf uns zukommen. Und Domina weiß ja wie gut er ist. Er wird sich anstrengen müssen um oben mitzumischen. Aber Spaß sollte trotzdem im Vordergrund stehen. Dann kann man befreiter aufspielen und erzielt dann auch meistens bessere Resultate. Daher gehe ich als absoluter aussenseiter und ohne Druck morgen ins Turnier. Dann werden wie ja sehen wie gut der jeweilige ist. Es kann nur einen geben MCcloud.....;);););)

Gruß vom Piiiiiiiiiiiiiiiep

PSV 10.09.2009 13:12

Zitat:

Zitat von Robo (Beitrag 1592477)
Laut Willy Neubert, mit dem ich mich über das Thema bei der Gruppenauslosung der Ligen unterhalten habe, darf der Ausrichter selbst darüber entscheiden, welches System gespielt wird.
Vielleicht ist es für das kommende Jahr eine Überlegung wert.

Sorry wenn ich falsch informiert war aber das war in den letzten zwei Jahren nie eine Diskussion und Willy war bei unseren internen Ablaufdiskussionen meistens mit dabei

Lizardking 10.09.2009 13:22

War denn jemand bei der Auslosung und kann was dazu beitragen?

Bò.ÓRNZi 10.09.2009 14:01

Zitat:

Zitat von Nukki (Beitrag 1592574)
ccc.... mein lieber Doppelkollege....was habe ich geschrieben. Solche ausdrücke will ich hier nicht lesen. Das macht 5 Euro in die Mannschaftkasse :D:D

tut mir leid, ich schäme mich und stell mich auf die stille treppe :(

aber mal im ernst herren d wird denk ich mal recht spannend, spielen viele potentielle sieger mit...

und mal nich so bescheiden mein lieber herr doppelpartner... außenseiter is was anderes denk ich :D doppel biste ja zb absoluter favorit... meiner zumindest :D

Rymbo 10.09.2009 14:05

Mein Geheimtip für die Herren D:

Kriegel

Hab aber auch noch gemeldet :-)
Mal schauen, da ich kurzfristig frei gekriegt hab nehm ich das mal als Trainingseinheit mit.
Mein Ziel wird wie immer das überstehen der 1ten Runde sein, gucken was sich dann so ergibt und versuchen meine glorreiche "Eintracht" so gut es geht zu vertreten

Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.