![]() |
AW: Wechselgerüchte
du meinst, wenn er nicht in der 2. mannschaft spielt und wir in die bk 2 mit euch kommen? könnte allerdings sehr wahrscheinlich dazu kommen!
was war denn im november beim spiel los? wir kennen klaus eigentlich nur als ehrgeizigen und fairen spieler? |
Zitat:
Ach ja, wenn ich mir etwas wünschen darf: Stellt Ihn einfach in der Bezirksliga auf. |
Hola,
wie siehts eigentlich bei den Kollegen aus L´dreer und Querenburg aus? Gibts Zu- oder Abgänge? |
In LA ist z.Zt. die Halle zu, daher fallen gerade die Castings aus. Ist auch ein wenig blöde wegen den Recalls, da ja nicht mehr viel Zeit bleibt.;) Evtl. bedienen wir uns bei "Germany next Topmoppel"
|
AW: Wechsel
Zitat:
|
Wir (Hammer SC) freuen uns neben der Verpflichtung von Frank Zenses (SUS Scheidingen - KL (bereits oben erwähnt)) noch über die Verpflichtungen von Christian Grewe (Westtönnen-BK) und Michael Erdmann (GW Bad Hamm - BL). Sportlich und menschlich großartige Neuzugänge!! :)
|
Zitat:
|
Unsere zahlreichen Wechsel können unserer Homepage entnommen werden.
|
Zitat:
......Gerücht hat sich nicht bestätigt........ Jens Galle (TTC Westerfilde) ==> TTV Preußen Lünen |
Zitat:
wo soll DAS denn wieder hinführen ???? REGIONALLIGA ???? Yogi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |