|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte
Gibt es außer bei Ruhrstadt (zb Lange?) weitere Wechselgerüchte?
Ich habe gehört dass TTC Werne (BzK I) einen Mann aus der 2. verliert. Bei uns wird wohl Insam in der Rückrunde, dass ein oder andere mal eingreifen. Ob jetzt in der 1. oder 2. Mannschaft muss man dann aber noch sehen...vielleicht wird auch der ein oder andere runterrücken. |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Guten Morgen,
über den Account meines Vaters möchte ich folgendes klar stellen. Ich binseit einiger Zeit verletzt,eine Kreuzbandzerrung im linken Knie. Aufgrund dieser Verletzung Spiele und trainiere ich zur Zeit nicht. Um alle Spekulationen zu entkräftigen sage ich hierklar und deutlich. " Ich wechsel den Verein nicht, ich fühle mich wohl in meiner MS". Gruß Fredi
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber musst du um diese Zeit nicht in der Schule sitzen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
... und wie sieht es jetzt aus ...
|
|||
|
|||
...einmal Herne ... immer Herne ..... ...ne Fredi...... http://forum.tt-news.de/showthread.p...=1#post1743290
Einer spin(n)t immer ... Geändert von Spinmax (25.02.2010 um 20:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie sieht es denn mit den Planungen für die nächsten Saison im Kreis und Bezirk Bochum aus? Sind schon irgendwelche Wechsel in trockenen Tüchern, oder gibt es Gerüchte?
|
|||
|
|||
Ja, habe läuten hören, dass du (ab sofort?) nicht mehr für Griesenbruch spielst.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt, ich werde den Verein nach der Saison verlassen. Leider weiss ich noch nicht ob ich die letzten Spiele machen kann, da ich seit 3 Wochen eine Mittelfussentzündung mit mir rumschleppe und der Fuss einfach nicht besser wird.
Ich hoffe das Beste, damit meine Mannschaft die letzten 2 Spiele nicht mit Ersatz spielen muss. P.S. Wer bist du?
|
||||
|
||||
ThBrä: Wohin geht die Reise denn?
|
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
ich werde nächste Saison wieder in Wuppertal spielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.