TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   verkaufe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1030)
-   -   Zustand von Belägen/Klassifizierung (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=89180)

ashigaru 02.02.2010 16:33

AW: Zustand von Belägen/Klassifizierung

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 1720172)
Bitte mal versuchen, ob es hier funktioniert !? (Nur ein Test, mit niemandem abgesprochen. Kann sein, dass es temporär noch einmal verschoben wird.

regs nevada

Kann Beitrag hierzu schreiben und auch wieder löschen. Soweit geht es also.

Ich denke aber, dass eine einfache Liste nicht ausreicht. Wie auch bei den Verkaufsanzeigen selber gibt es halt auch die geschäftliche und rechtliche Seiten ... :rolleyes: Ein Freigabeverfahren wie bisher ist zwar für die Moderatoren Arbeit, schützt aber den Forenbetreiber vor den eventuellen Folgen allzu agressiven Bewertungen ...

holgidick 03.02.2010 10:52

Deshalb habe ich ein Balkendiagramm ins Rennen gebracht, rechts grün für ok, links rot für negativ!

fberndt 03.02.2010 17:37

Ich würde auch mal seine Eltern anrufen und mit denen reden. Er ist halt im Kopf immernoch ein Kind. Zumindest zeitweise...

w_W_ 03.02.2010 17:40

Zitat:

Zitat von holgidick (Beitrag 1721650)
Deshalb habe ich ein Balkendiagramm ins Rennen gebracht, rechts grün für ok, links rot für negativ!

Dafür gibt es das Beispiel www.heise.de.

Dort kann man auch einen Nachteil sehen:
Einige Helden schreiben dort mit Absicht so, daß sie rot gefärbt werden.
---> wenn man das für das gesamte Forum einführen würde.

Was man damit dann aber sehr gut machen könnte:
Bei einer Suche werden nur die grünen positiv bewerteten Beiträge aufgeführt.
So würde Jeder mit (s)einer Bewertung an einem gut gepflegtem Archiv mit wirken...
und rot gefärbte Beiträge würden schlicht und einfach in Vergessenheit geraten ;-)

holgidick 03.02.2010 18:18

Zitat:

Zitat von w_W_ (Beitrag 1722066)

Dafür gibt es das Beispiel www.heise.de.

Dort kann man auch einen Nachteil sehen:
Einige Helden schreiben dort mit Absicht so, daß sie rot gefärbt werden.
---> wenn man das für das gesamte Forum einführen würde.

Was man damit dann aber sehr gut machen könnte:
Bei einer Suche werden nur die grünen positiv bewerteten Beiträge aufgeführt.
So würde Jeder mit (s)einer Bewertung an einem gut gepflegtem Archiv mit wirken...
und rot gefärbte Beiträge würden schlicht und einfach in Vergessenheit geraten ;-)

Der Vorschlag ist auch gut! Wie auch immer, ein einfaches, schnell zu überblickendes Benotungssystem wäre sicherlich von Vorteil, um so vorsätzlichen Abzocken wie von timgueth zumindest zu erschweren!!!

nevada 03.02.2010 19:06

Ich denke, Deine Meinung hat jetzt jeder mitbekommen. :)

holgidick 03.02.2010 21:46

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 1722126)
Ich denke, Deine Meinung hat jetzt jeder mitbekommen. :)

Das weiss ich nicht!!!!!:)

Zumindest bin ich nicht alleine mit meiner Meinung!;)

Horstilaiinen 04.02.2010 01:10

Also Leute...
Wie mittlerweile viele viele weitere User hier im Forum, habe auch ich es zuvor nicht lassen können meinen Unmut über diesen Kuhhandel auszudrücken. Mittlerweile hat dieser Threat allerdigs ziemlich überzogene Ausmaße angenommen und scheint ein wenig zu weit zu führen. Ich bin mir sicher, das der Junge durch die bisher veröffentlichten Beiträge seine Lehren daraus gezogen hat. Und mal ehrlich, wer von euch hat in seiner Kindheit/Jugend nicht irgendwann mal versucht jemand anderen zu besch...?
Will diesem Verhalten damit keine Absolution erteilen, finde einfach nur, das das ganze langsam ein bischen weit führt, wenn hier schon Bilder von dem Jungen und seiner Mannschaftskameraden veröffentlicht werden! Für mich zumindest fragwürdig, ob dieser Konter so angemessen (und evtl. auch rechtlich zweifelhaft..) ist.
Zuletzt möchte ich noch anmerken, das so viele Kinder/Jugendliche mittlerweile auf der Straße herumlungern und sich sinnlos besaufen, Leute bedrohen oder anpöbeln, sich mit der ganzen Drogenvielfalt zudröhnen und nicht zuletzt üble Sachschäden anrichten, das wir froh sein müssen, wenn ein solcher Jugendlicher (wenn auch mit einer etwas zweifelhaften Moral) einem Sportverein angehört und sein (O.K.:rolleyes: ...ergaunertes) Geld für Materialien unseres Sports ausgibt.

Und Tim... kleiner Tipp: Überleg mal ob Du nicht so viel Mut aufbringen kannst, holgidick zu kontaktieren um vielleicht doch noch eine gütliche Einigung in dieser Sache zu erzielen. Ein bischen Einsicht würde dies bestimmt ünterstützen!
Kannst nicht leugnen, dass Du da nicht wirklich objektiv in Deiner Beschreibung warst... oder?

Gruß
Horstilaiinen

holgidick 04.02.2010 06:56

Guter Beitrag!

Unterstütze ich!!!

nevada 04.02.2010 08:36

Amen ! Damit sollte es jetzt auch gut sein.

regs nevada

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.