TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Russland - Ukraine - NATO Konflikt (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=437303)

Schrottkopf 03.01.2024 17:02

AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:

Zitat von Frei statt Bayern (Beitrag 3566626)
Oder aber auch, wie viele Menschen mussten deshalb ihr Leben opfern/verlieren und für was genau noch einmal?

Mit ein klein wenig nachdenken kommst du bestimmt darauf, dass in diesem Konflikt Menschen ihr Leben aus einem ziemlich konkret zu benennenden Grund verlieren...

hallmackenreuter 03.01.2024 17:20

Man könnte besser sagen, dass es ihnen genommen wird.

Frei statt Bayern 03.01.2024 18:55

Zitat:

Zitat von Schrottkopf (Beitrag 3566650)
*verlieren...

Weil seit Monaten Friedensverhandlungen auch vom Westen nicht gewünscht sind vielleicht?
Ach ja ich vergaß, diesen Umstand kannst du ja nicht zugeben, obwohl es darüber Dokumente gibt!
Ich kann mich erinnern, dass es viele, auch Politiker in Deutschland gibt, die fordern dies schon lange!

Kyuss 03.01.2024 22:31

Zitat:

Zitat von Frei statt Bayern (Beitrag 3566714)
Weil seit Monaten Friedensverhandlungen auch vom Westen nicht gewünscht sind vielleicht?
Ach ja ich vergaß, diesen Umstand kannst du ja nicht zugeben, obwohl es darüber Dokumente gibt!
!

In deiner Schwurbelblase vieleicht .

Täter-Opfer-Umkehr udn Faktenresistenz, wie schon bei Corona usw. , wirklich unfassbar....

hallmackenreuter 03.01.2024 22:37

Täter-Opfer-Umkehr, woher kenne ich das nur? :)

Frei statt Bayern 03.01.2024 23:17

Zitat:

Zitat von Frei statt Bayern (Beitrag 3566626)
https://www.deutschlandfunk.de/nur-w...aehig-100.html

Haben unsere Leo`s eigentlich nun den Krieg entschieden?
Die Stahlhelme, unsere Waffen, unsere Haubitzen?
Was genau wurde dadurch nun besser?

Oder aber auch, wie viele Menschen mussten deshalb ihr Leben opfern/verlieren und für was genau noch einmal?

Schorschi und Snape!
Frage - Antwort Umkehr!
Könnt oder wollt ihr die Eingangsfragen nicht beantworten?
Dann einfach doch mal die Waffel halten!
In den letzten fünf Jahren habe ich nicht einen sinnvollen Beitrag von euch gelesen!

Oder soll ich einer der fähigsten Politikerin Deutschlands weniger glauben als euch zwei Schorschen?

hallmackenreuter 04.01.2024 00:58

Strohmann-Argumente und Ignoranz benötigen keine sachlichen Antworten.

Abwehrtitan 04.01.2024 06:44

Weiß ja nicht was besser oder schlechter ist, Ignoranz oder Hocharroganz? M.M. ... beides ein Zeichen von Schwäche, ein bewusstes oder unbewusstes Verdeckungsverhalten.

2024 leiser zu werden fällt mir schwer, ich werde noch viel üben müssen. Ihr macht es mir nicht grad leicht.

Frei statt Bayern 04.01.2024 08:21

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 3566864)
... beides ein Zeichen von Schwäche...

Meinetwegen kannst du mich bezeichnen wie immer du willst.
So lange ich meine Leute früh noch auf die Arbeit schicken kann die letzten beiden Jahre, damit diese ihrer Arbeit nachgehen können und am Abend ihre Familie davon ernähren können habe ich für mich das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Deshalb sind mir Bewertungen von Menschen, die nicht täglich mit mir im Leben zu tun haben ehrlich gesagt ziemlich schnieke! Schorsch und Snape können sicher ähnliches, oder weit besseres vorweisen, ist mir auch klar ;-)

Am 08.01.2024 habe ich meinen Leuten frei gestellt, was sie machen möchten. Bin selbst gespannt, wie sie darauf reagieren / antworten ;) Ich berichte darüber nächste Woche Dienstag. Ich selbst bin mit einem Traktor unterwegs, der Anhänger gefüllt mit Gülle! :D:D

hallmackenreuter 04.01.2024 11:16

Konsequent das mit der Gülle. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.