TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Kreisliga Fri/Whv 09/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=79598)

TT-Motivierter 14.03.2010 18:39

AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1759774)
Ich mag mich ja irren, aber um nächstes Jahr in der 2. Bezirksklasse zu spielen, müssen wir erst mal die Relegation gewinnen.
Aber wenn es dann klappt, beweise ich euch, dass ich auch mit eurem neuen oberen Paarkreuz mithalten kann ;)
Wenn nicht, strebe ich die Fusion mit TSR an und warte in der BOL auf euch ;)

Ich glaub da tut sich auch richtig was bei denen

dr-boom 08.04.2010 19:47

Gibts nix mehr zu schreiben???

Na gut, ok es stimmt...! WANG Hao, MA Long, BOLL Timo und MA Lin wechseln in der nächsten Saison zum SVGG Roffhausen.
Jetzt ist es raus und bitte nervt mich jetzt nicht mehr - mein Gott noch mal..!
Bitte keine Anrufe und Mails mehr - Interviews gebe ich auch nicht!!!
Viele Grüße Nobby

janto 08.04.2010 23:09

Also Buse in der 2. Mannschaft an 1!?

Die Macht im Norden 09.04.2010 07:51

Zitat:

Zitat von dr-boom (Beitrag 1784240)
Gibts nix mehr zu schreiben???

Na gut, ok es stimmt...! WANG Hao, MA Long, BOLL Timo und MA Lin wechseln in der nächsten Saison zum SVGG Roffhausen.
Jetzt ist es raus und bitte nervt mich jetzt nicht mehr - mein Gott noch mal..!
Bitte keine Anrufe und Mails mehr - Interviews gebe ich auch nicht!!!
Viele Grüße Nobby

Na dann drück ich euch die Daumen, dass wir die Relegation packen, sonst wird es (leider) wieder nichts mit dem direkten Aufstieg. Wang Hao tritt die Saison sicherlich wieder mit Übergewicht an, Boll ist verletzt und Ma Lin hat wieder Ärger, weil er wieder "versehentlich" jemanden heiratet, und Wang Liqin ... naja, ich sag mal, wir bringen einfach ein ENEZ-Gerät mit, dann sind das schon mal drei sichere Punkte für uns;) ...
Echte Neuigkeiten: Relegation findet am Sonntag den 9.5. ab 9:00 Uhr in Apen statt. Gespielt wird an drei Tischen. Wird für uns also ein Marathontag, da wir das zweite und dritte Spiel machen :(

Schalke Star 11.04.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Sengwarden_TT (Beitrag 1656907)
Wat? Ich dachte Berlin... Nun doch nur Erreichen des Niedersachsenpokals?
Aber gut, ist abgemacht und wünsche dann schon mal viel Spaß im Bezirkspokal gegen die ersten Emsländer etc... Vorher solltet ihr aber erstmal Roffhausen im Kreis aus dem Weg räumen, das sehe ich auch noch nicht so...
Also good luck.. ;)

Wann wollt Ihr den Grill anwerfen? Bringen auch den gewonnen Kelch mit.

Wir freuen uns drauf!!!

janto 13.04.2010 16:25

Morgen der Abstiegs-Kracher Jever-Blau-Gelb... ich kann mir nicht vorstellen, dass Jever das zu Hause nicht gewinnt, mein Tipp: 9:5!

Aber ich bin natürlich offen für eine Wilhelmshaven-Überraschung! :-)
Dann wird es richtig spannend unten.

Wir müssen gegen Jever und Glarum leider aus Verletzungsgründen mit Ersatz antreten... sieht ja momentan so aus, dass selbst das Spielverhältnis über den Reli-Platz entscheiden wird. Wir werden deshalb auch alles geben, nur sechs Stammspieler haben wir gerade nicht zu bieten.

Sengwarden_TT 13.04.2010 17:53

Zitat:

Zitat von Schalke Star (Beitrag 1786561)
Wann wollt Ihr den Grill anwerfen? Bringen auch den gewonnen Kelch mit.

Wir freuen uns drauf!!!

Herzlichen Glückwunsch und meinen allergrößten Respekt! Sicherlich schon jetzt ein schöner Erfolg für euch. Ich drück die Daumen für Berlin! :top:

WHVer 13.04.2010 20:01

Zitat:

Zitat von janto (Beitrag 1788577)
Morgen der Abstiegs-Kracher Jever-Blau-Gelb... ich kann mir nicht vorstellen, dass Jever das zu Hause nicht gewinnt, mein Tipp: 9:5!

Halte Blau-Gelb für chancenlos, Altergott wird wohl immer noch nicht spielen können. (Irgendwas hat er sich vor 2 Wochen gebrochen, fragt mich aber bitte nicht mehr was...). Dadurch müssen alle aufrutschen...Somit chancenlos.

Der morgige Tag könnte somit ein ziemlich schwarzer Tag werden, wenn zwei Mannschaften gleichzeitig absteigen!

dr-boom 13.04.2010 21:03

[QUOTE=WHVer;1788757]Halte Blau-Gelb für chancenlos, Altergott wird wohl immer noch nicht spielen können. (Irgendwas hat er sich vor 2 Wochen gebrochen, fragt mich aber bitte nicht mehr was...)

2 Finger (beim Tischtennis..)
Tze... Gute Besserung aus Roffhausen Paule
Viel Erfolg Nobby

TT-Motivierter 14.04.2010 06:16

Zitat:

Zitat von janto (Beitrag 1788577)

Wir müssen gegen Jever und Glarum leider aus Verletzungsgründen mit Ersatz antreten... sieht ja momentan so aus, dass selbst das Spielverhältnis über den Reli-Platz entscheiden wird. Wir werden deshalb auch alles geben, nur sechs Stammspieler haben wir gerade nicht zu bieten.

Auch wir werden gegen Jever wohl nicht in voller Truppe antreten können. Unsere, nach dem Pokal ersichtliche, wahre Nr.1 der Mano ist aus privaten Gründen wohl nicht dabei. Da kann ich dem König mal wieder in seine Schranken weisen. Der war am Montag bei uns in der Halle und hat extra mit mir für diese Woche trainiert :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.