![]() |
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Zitat:
|
Gibts nix mehr zu schreiben???
Na gut, ok es stimmt...! WANG Hao, MA Long, BOLL Timo und MA Lin wechseln in der nächsten Saison zum SVGG Roffhausen. Jetzt ist es raus und bitte nervt mich jetzt nicht mehr - mein Gott noch mal..! Bitte keine Anrufe und Mails mehr - Interviews gebe ich auch nicht!!! Viele Grüße Nobby |
Also Buse in der 2. Mannschaft an 1!?
|
Zitat:
Echte Neuigkeiten: Relegation findet am Sonntag den 9.5. ab 9:00 Uhr in Apen statt. Gespielt wird an drei Tischen. Wird für uns also ein Marathontag, da wir das zweite und dritte Spiel machen :( |
Zitat:
Wir freuen uns drauf!!! |
Morgen der Abstiegs-Kracher Jever-Blau-Gelb... ich kann mir nicht vorstellen, dass Jever das zu Hause nicht gewinnt, mein Tipp: 9:5!
Aber ich bin natürlich offen für eine Wilhelmshaven-Überraschung! :-) Dann wird es richtig spannend unten. Wir müssen gegen Jever und Glarum leider aus Verletzungsgründen mit Ersatz antreten... sieht ja momentan so aus, dass selbst das Spielverhältnis über den Reli-Platz entscheiden wird. Wir werden deshalb auch alles geben, nur sechs Stammspieler haben wir gerade nicht zu bieten. |
Zitat:
|
Zitat:
Der morgige Tag könnte somit ein ziemlich schwarzer Tag werden, wenn zwei Mannschaften gleichzeitig absteigen! |
[QUOTE=WHVer;1788757]Halte Blau-Gelb für chancenlos, Altergott wird wohl immer noch nicht spielen können. (Irgendwas hat er sich vor 2 Wochen gebrochen, fragt mich aber bitte nicht mehr was...)
2 Finger (beim Tischtennis..) Tze... Gute Besserung aus Roffhausen Paule Viel Erfolg Nobby |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |