![]() |
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
... also deshalb fühlte ich mich die letzten Tage so beobachtet ... :rolleyes: ;) :D
|
Erhöhte Wachsamkeit
Zitat:
Also Tyson und Rocky * hatten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zweimal angeschlagen, und ich hielt auch bereits den Husarensäbel meines Ururopas in der Hand - konnte dann aber draußen im Lustgarten nichts Verdächtiges entdecken... * zwei reinrassige Mastino Neapolitanos : schwere 80 Kilo Brummer, die mit frechen Eindringlingen ins Rübenreich grundsätzlich kurzen Prozeß machen :top: |
AW: Erhöhte Wachsamkeit
Zitat:
|
This Charming Man (The Smiths)
Zitat:
* Exkurs: Rate das Filmzitat: " Das kann doch wirklich nur 'n Spaghettifresser sein - kommt mit 'nem Messer zu 'ner Schießerei..." (Farbfilm, 80er Jahre) |
Zitat:
Am Pokertisch sieht's freilich anders aus... www.de.wikipedia.org/wiki/Spin_Doctor :super: |
Zitat:
Zitat:
habe mir erlaubt, ohne Dich vorher zu fragen, die entsprechenden Zitatpassagen gegenüberzustellen. Das 1:9 von Hockenheim gegen Weinheim-West war schon etwas dürftig. Aber auf Grund Deinen Erläuterungen wissen wir alle ganz genau, warum Du nicht mitgespielt hast, Du Drückeberger. :rolleyes: |
Zitat:
Aber du hast schon Recht, lieber Armin: drei Monate Trainingsabstinenz und dazu 'nen ´leichten´ Hexenschuß sind - neben der so vermiedenen Wettbewerbsverzerrung - ebenfalls keine Erklärung, geschweige denn eine Entschuldigung für ein Nichtantreten. - Schließlich muß in dieser Fallobstliga im Zweifel einfach unsere mentale Überlegenheit den Ausschlag geben...:super: |
AW: This Charming Man (The Smiths)
Zitat:
|
´Untouchables´stimmt :top:
Wir wollen ja dem ´Rate das Filmzitat´- Thread keine Konkurrenz machen. - Deshalb ein anderes Spiel: Nachfolgend drei Zitate aus der Feder dreier verschiedener User, jeweils an den gleichen Adressaten gerichtet, den es nun zu erraten gilt. Kleine Hilfe: es handelt sich um einen (lediglich im Badischen) bekannten, aktiven TT-Spieler - seit Frühjahr 2006 bei TT-News registriert und i.d.R. hier im Forum schwer nachtaktiv; mit drei fetten Einzelsiegen in der RR zweifellos ein wichtiger Leistungsträger seines Teams in der Bezirksklasse - lediglich die Tag für Tag u. Woche für Woche im betreffenden Thread gebetsmühlenartig runtergedroschenen stereotypen Durchhalteparolen im Abstiegskampf nerven ein wenig. Wirklich schwere Schuld hat dieser User jedoch nur hier am Stammtisch auf sich geladen: Gelegentliche Ausbrüche aus den tristen Gefilden seines lokalen Funzel-Forums dazu zu mißbrauchen, an der Kneipentheke u. im Lästerthread ungefragt völlig bedeutungslosen Langweiler-Senf zu verbreiten, stellt ohne Zweifel die gravierendste Verfehlung überhaupt im Leben dieses biederen u. ansonsten sehr sympathischen Zeitgenossen dar. Zitat:
|
Das Du hier Deinen geliebten "Provokateur" meinst, war für jemanden, der öfter im Badischen mitliest, leicht zu erraten :D
Da gibt es bestimmt schwierigere Rätsel von Dir:top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |