TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Kreisliga Fri/Whv 09/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=79598)

DSDSNoppe 25.04.2010 16:57

AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Zitat:

Zitat von Schalke Star (Beitrag 1799997)
Danke für die 1 BK!!! Wir würden nicht nein sagen, schon jetzt in diese Liga aufzusteigen, dann sparen wir uns das nächste Jahr!!!

Super Text!!!!

warum nicht gleich BOL, da wollt Ihr ja eh hin und dann könnt Ihr Euch die lästigen Pflichtsiege in den unteren Klassen sparen...;-)

dr-boom 25.04.2010 22:29

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, auch wenn es Brühl heist!!!
Wir haben es geschaft, wir vertreten den Kreis Friesland bei dem Deutschlandpokal!!!
15-1 Spiele, selbst ein ehe. 2 Bundesligaspieler konnte Mano nicht besiegen!!!!

R E S P E C T !!!
Und herzlichen Glückwunsch. GG Roffhausen drückt weiter die Daumen ;)
Seeya Nobby

Schalke Star 26.04.2010 05:39

Zitat:

Zitat von DSDSNoppe (Beitrag 1800932)
warum nicht gleich BOL, da wollt Ihr ja eh hin und dann könnt Ihr Euch die lästigen Pflichtsiege in den unteren Klassen sparen...;-)

Von Lässtig darf keine Rede sein, wir freuen uns auf jedes Spiel, egal welche Liga!!! BL wäre letztentlich ausreichend, denke ich. Man weiss ja nicht, wer nächste Saison kommt oder geht!!!!

Schalke Star 26.04.2010 05:43

Zitat:

Zitat von dr-boom (Beitrag 1801335)
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, auch wenn es Brühl heist!!!
Wir haben es geschaft, wir vertreten den Kreis Friesland bei dem Deutschlandpokal!!!
15-1 Spiele, selbst ein ehe. 2 Bundesligaspieler konnte Mano nicht besiegen!!!!

R E S P E C T !!!
Und herzlichen Glückwunsch. GG Roffhausen drückt weiter die Daumen ;)
Seeya Nobby

Ohne die Gegner schlecht zu "reden", die echt fair und super nett waren, hättet Ihr auch min. den 2ten gemacht. Das letzte Spiel gegen RSV Groß Mahner war echt schwer. 5-1 war ein bischen zu deutlich. Die 1 ist Bärenstark, die 2 war auch echt gut, Frank und ich mussten da schon doll schwitzen, der Dreier war aber schlagbar.

Aber danke für die Glückwünsche!!!!

Die Macht im Norden 26.04.2010 06:32

AW: Im Fegefeuer der Kreisliga - Exklusiv-Interview mit Frank Jakobs vom Heidmühler F

Zitat:

Zitat von janto (Beitrag 1799330)
... Dennoch wird das nächste Jahr in der 1. Bezirksliga hart, und wir werden wieder an unsere Grenzen gehen müssen. Die kochen da nicht nur mit Wasser, da sind Ballkünstler am Werk. Wir werden wieder zaubern....

Ich stelle mir gerad das Spitzenspiel Heidmühle gegen TSR vor. Da sehe ich absolute Chancengleichheit, also kann HFC sich glücklich schätzen, dieses Jahr erst mal "nur" in der 2. BK aufschlagen zu müssen ;)

VH-Topspinwunder 26.04.2010 18:19

AW: Im Fegefeuer der Kreisliga - Exklusiv-Interview mit Frank Jakobs vom Heidmühler F

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1801414)
Ich stelle mir gerad das Spitzenspiel Heidmühle gegen TSR vor. Da sehe ich absolute Chancengleichheit, also kann HFC sich glücklich schätzen, dieses Jahr erst mal "nur" in der 2. BK aufschlagen zu müssen ;)

Heidmühle muss nächstes Jahr im Pokal aber Herren C spielen. Es wird also zum "Duell der Giganten" kommen.:top:

DirkEausM 26.04.2010 18:26

Zitat:

Zitat von VH-Topspinwunder (Beitrag 1802213)
Heidmühle muss nächstes Jahr im Pokal aber Herren C spielen. Es wird also zum "Duell der Giganten" kommen.:top:

Ich setze auf Cleverns :)

FUN 26.04.2010 19:22

Zitat:

Zitat von DirkEausM (Beitrag 1802216)
Ich setze auf Cleverns :)

na solche ranglisten mache ich bisher nur mit als trainingseinheit - also mal schauen ob ich dann schon im training bin :)

TT-Motivierter 27.04.2010 05:46

Zitat:

Zitat von VH-Topspinwunder (Beitrag 1802213)

Stimmt... Die WHV Galaktischen gegen die Friesland Intergalaktischen...Grins

TT-Motivierter 27.04.2010 05:47

Zitat:

Zitat von FUN (Beitrag 1802293)
na solche ranglisten mache ich bisher nur mit als trainingseinheit - also mal schauen ob ich dann schon im training bin :)

Solltest langsam anfangen sonst wird es schwer mit dem Reli-Platz ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.