TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Landesliga Gruppe 3 2008/09 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56569)

Ping Pong 83 29.12.2008 10:27

AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:

Zitat von no maTh Books (Beitrag 1334189)
Sooo Leute, die Rückrunde ist im Tippspiel eingerichtet:
http://kicktipp.de/wttv-ll3/

Die Teilnehmer an der Hinrunde können direkt weitermachen, Neueinsteiger können sich unter "Mitglied werden" in der linken Menuleiste (oder direkt hier) anmelden - reinhaun Andy ;)

Die Bonusfragen sind (fast) wie in der Hinrunde und bereits mit dem 1. Spieltag zu beantworten.

Euch und euren Familien wünsche ich ein Frohes Fest.

Man sieht sich in Laggenbeck :) Habe übrigens noch Plätze im Auto frei, bei Bedarf bitte melden ...

Gruß
Thomas

So, bin nun drin!

Wünsche allen einen guten Rutsch und nen schönen Gruß vom Pokalsieger Plüderhausen;-)

bis dahin Mense

no maTh Books 29.12.2008 18:31

Was hat die LL3 denn gestern noch so in Laggenbeck bewegen können ?

Mein letzter Stand: als ich gegen neun gefahren bin, liefen noch einige Viertelfinals, dürfte also für die Finalisten noch ein langer Abend geworden sein ;)

Dabei waren noch Bexterhagen-Wüstenbecker-Rödenbeck (Sieg im VF gegen WSU-Sandro-Ervin), Marklohe-Lau-Ledig (gegen Joschko&Co aus Wesel-Flüren), Bergkamen-Janasik-Langele gegen Emsdetten-Wolters-Nübel und WSU-Kroes-Offi gegen ???

Gruß
Thomas

de la playa 29.12.2008 19:09

Also Langele - Janasik haben im Viertelfinale 3:1 gegen Wolters - Nübel gewonnen. Nur Nübel konnte gegen Janasik punkten, glaub ich...

de la playa 29.12.2008 19:10

Obwohl ich eigentlich mit einem vorzeitigen K.O. Sieg von Janasik gerechnet habe... dachte Nübel erblindet bei dem Trikot:D

Spinmax 29.12.2008 19:29

Zitat:

Zitat von de la playa (Beitrag 1337039)
Obwohl ich eigentlich mit einem vorzeitigen K.O. Sieg von Janasik gerechnet habe... dachte Nübel erblindet bei dem Trikot:D

...Janasik...grünes Trikot ..und lila Hose...:ratlos:

...wenn es der ist, den ich meine , dann hat er das am Samstag in Lünen auch schon angehabt... ....puuuuuhhhhhhh....:oha:

The Snake 29.12.2008 20:43

Zitat:

Zitat von Spinmax (Beitrag 1337050)
...Janasik...grünes Trikot ..und lila Hose...:ratlos:

...wenn es der ist, den ich meine , dann hat er das am Samstag in Lünen auch schon angehabt... ....puuuuuhhhhhhh....:oha:

und blaue schuhe ;)

Spinmax 29.12.2008 20:47

Zitat:

Zitat von The Snake (Beitrag 1337097)
und blau schuhe ;)

..meinst du " blaue"...:ratlos:

...soweit reichte mein Blick nicht ...:mad:

...beim Anblick der Hose konnte ich leider nicht weiter runter schauen ...:rolleyes:

Gritzler 30.12.2008 02:27

Jetzt hackt doch nicht alle auf den jungen Mann herum ;) :D !
Ist halt sein Style ;)

Zum Turnier:

Gewonnen haben wohl Rödenbeck/Wüstenbecker...als wir gefahren sind stand es dort 2:0 in Spielen + Führung im Doppel...sollte wohl mehr oder weniger klar an die beiden Routiniers gegangen sein!

Offi/Ich scheitern im HF etwas unglücklich 1:3 an Wüstenbecker/Rödenbeck...Offi verliert knapp in 5 gegen Rödenbeck und im Doppel reichte eine 8:6-Führung im 5ten nicht zum Spielgewinn! Dann wären wir 2:1 in Führung gewesen...aber naja...war ein, wie ich finde, sehr gut besetztes Turnier mit vielen guten und spannenden Spielen!

DeViL 30.12.2008 12:55

Hey!

In Lünen hatte ich ein hellblaues Trikot an! :mad: Unverschämtheit! :D Hat einer hier was gegen meine Farbkombi einzuwenden?!?!? ;)

Haben im Halbfinale 3:2 gegen Lieb und Lau (oder so in die Richtung) verloren. Hatten leider nach unserem 1/4 Finale ca. 1-1,5 Stunden Pause und ich habe danach meinen Arm nicht mehr hoch bekommen :mad: Hatte mich wohl etwas übernommen und das waren ca. 70-80 Sätze in den 24 Stunden (in Lünen war es auch das HF und 0:00 :(), da ging gar nichts mehr.... Also da war mehr drin :rolleyes:

Im Finale stand es 1:1 und 1:1 im Doppel als wir abgehauen sind. Rödenbeck hat gegen die Linkspfote in 5 verloren. Ich weiss aber auch nicht wer gewonnen hat....

Grüßle

_-=DeViL=-_ :zensiert:

no maTh Books 30.12.2008 18:06

Danke für die Infos, mittlerweile auch bestätigt:

Bei den Herren B hatten am Ende Dirk Rödenbeck und Bernd Wüstenbecker aus Bexterhagen die Nase vorn, Zweite wurden Dennis Lau und Andreas Ledig vom SC Mark-lohe. Dritte die Duos Kroes/Offinger (Warendorf) und Janasik/Langele (Bergkamen).
(Auszug aus dem Artikel

http://www.westline.de/nachrichten/a...er=datum&ort=%)

Da können Max und ich uns ja immerhin einbilden, nur gegen die späteren Finalisten verloren zu haben ;)

Das Outfit des DeVil kenne ich übrigens gar nicht anders als ... sagen wir mal farbenfroh - er ist halt nicht nur bekannt wie ein bunter Hund :rolleyes:

Gruß
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.