![]() |
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
Wünsche allen einen guten Rutsch und nen schönen Gruß vom Pokalsieger Plüderhausen;-) bis dahin Mense |
Was hat die LL3 denn gestern noch so in Laggenbeck bewegen können ?
Mein letzter Stand: als ich gegen neun gefahren bin, liefen noch einige Viertelfinals, dürfte also für die Finalisten noch ein langer Abend geworden sein ;) Dabei waren noch Bexterhagen-Wüstenbecker-Rödenbeck (Sieg im VF gegen WSU-Sandro-Ervin), Marklohe-Lau-Ledig (gegen Joschko&Co aus Wesel-Flüren), Bergkamen-Janasik-Langele gegen Emsdetten-Wolters-Nübel und WSU-Kroes-Offi gegen ??? Gruß Thomas |
Also Langele - Janasik haben im Viertelfinale 3:1 gegen Wolters - Nübel gewonnen. Nur Nübel konnte gegen Janasik punkten, glaub ich...
|
Obwohl ich eigentlich mit einem vorzeitigen K.O. Sieg von Janasik gerechnet habe... dachte Nübel erblindet bei dem Trikot:D
|
Zitat:
...wenn es der ist, den ich meine , dann hat er das am Samstag in Lünen auch schon angehabt... ....puuuuuhhhhhhh....:oha: |
Zitat:
|
Zitat:
..meinst du " blaue"...:ratlos: ...soweit reichte mein Blick nicht ...:mad: ...beim Anblick der Hose konnte ich leider nicht weiter runter schauen ...:rolleyes: |
Jetzt hackt doch nicht alle auf den jungen Mann herum ;) :D !
Ist halt sein Style ;) Zum Turnier: Gewonnen haben wohl Rödenbeck/Wüstenbecker...als wir gefahren sind stand es dort 2:0 in Spielen + Führung im Doppel...sollte wohl mehr oder weniger klar an die beiden Routiniers gegangen sein! Offi/Ich scheitern im HF etwas unglücklich 1:3 an Wüstenbecker/Rödenbeck...Offi verliert knapp in 5 gegen Rödenbeck und im Doppel reichte eine 8:6-Führung im 5ten nicht zum Spielgewinn! Dann wären wir 2:1 in Führung gewesen...aber naja...war ein, wie ich finde, sehr gut besetztes Turnier mit vielen guten und spannenden Spielen! |
Hey!
In Lünen hatte ich ein hellblaues Trikot an! :mad: Unverschämtheit! :D Hat einer hier was gegen meine Farbkombi einzuwenden?!?!? ;) Haben im Halbfinale 3:2 gegen Lieb und Lau (oder so in die Richtung) verloren. Hatten leider nach unserem 1/4 Finale ca. 1-1,5 Stunden Pause und ich habe danach meinen Arm nicht mehr hoch bekommen :mad: Hatte mich wohl etwas übernommen und das waren ca. 70-80 Sätze in den 24 Stunden (in Lünen war es auch das HF und 0:00 :(), da ging gar nichts mehr.... Also da war mehr drin :rolleyes: Im Finale stand es 1:1 und 1:1 im Doppel als wir abgehauen sind. Rödenbeck hat gegen die Linkspfote in 5 verloren. Ich weiss aber auch nicht wer gewonnen hat.... Grüßle _-=DeViL=-_ :zensiert: |
Danke für die Infos, mittlerweile auch bestätigt:
Bei den Herren B hatten am Ende Dirk Rödenbeck und Bernd Wüstenbecker aus Bexterhagen die Nase vorn, Zweite wurden Dennis Lau und Andreas Ledig vom SC Mark-lohe. Dritte die Duos Kroes/Offinger (Warendorf) und Janasik/Langele (Bergkamen). (Auszug aus dem Artikel http://www.westline.de/nachrichten/a...er=datum&ort=%) Da können Max und ich uns ja immerhin einbilden, nur gegen die späteren Finalisten verloren zu haben ;) Das Outfit des DeVil kenne ich übrigens gar nicht anders als ... sagen wir mal farbenfroh - er ist halt nicht nur bekannt wie ein bunter Hund :rolleyes: Gruß Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |