Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2008, 21:27
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Gruppe 3 2008/09

Aloha,

da ja schon die anderen kräftig am Posten sind fürs neue Jahr, fang ich auch mal mit der LL 3 an
I'm back !
Ich hoffe wir kommen mit Bergkamen wieder in die LL3 und gehen mit folgender Mannschaft an den stacht:
Berger, Fengler, Groß, Janasik, Langele, Schlüter
Wie man sieht hab ich sie nur alphabetisch sortiert
Wer könnte denn noch dabei sein?
Ich denke noch:

TTC Münster
Rheine
Emsdetten
Brambauer
Lüdinghausen?!?
Waltrop?!?
Bönen?!?

Greetz

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 13.05.2008, 21:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: _-= Landesliga Gruppe 3 2008 / 2009 =-_

+ Selm + Etus Rheine +Borussia Münster (wenn sie sich halten) evtl auch warendorf falls gruppe 2 zu voll wird

vieleicht auch jemand der nah an der A 43 liegt
Alt 13.05.2008, 22:16
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Aloha,

da ja schon die anderen kräftig am Posten sind fürs neue Jahr, fang ich auch mal mit der LL 3 an
I'm back !
Ich hoffe wir kommen mit Bergkamen wieder in die LL3 und gehen mit folgender Mannschaft an den stacht:
Berger, Fengler, Groß, Janasik, Langele, Schlüter
Wie man sieht hab ich sie nur alphabetisch sortiert
Die Truppe ist ne glatte Frechheit. Versucht mal lieber noch, euch direkt in der Verbandsliga anzumelden
Alt 13.05.2008, 23:38
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Die Truppe ist ne glatte Frechheit. Versucht mal lieber noch, euch direkt in der Verbandsliga anzumelden
Ach nu komm....
Der Spaß steht ganz klar an erster Stelle, sollte dabei noch ein guter Platz raus kommen, umso besser

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 13.05.2008, 23:39
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Etus = Freilos

Aber Bergkamen echt mal viel zu stark
Alt 13.05.2008, 23:48
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alter Schwede freu ich mich auf das Duell gegen Bergkamen! Jetzt ist auch noch Trinkbruder Berger am Start,sehr fein!
Alt 14.05.2008, 13:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie stark Bergkamen dann ist (werden sicher oben mitspielen) wird man dann sehen. Lüdinghausen und Waltrop werden mit Sicher´heit auch ganz vorne mitmischen....

und man erinnere sich an diese Saison wo man Hamm vorher schon als Meister gesehen hatte mit der Aufstellung und am Ende kam es anders...
Alt 14.05.2008, 14:07
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wie stark Bergkamen dann ist (werden sicher oben mitspielen) wird man dann sehen. Lüdinghausen und Waltrop werden mit Sicher´heit auch ganz vorne mitmischen....

und man erinnere sich an diese Saison wo man Hamm vorher schon als Meister gesehen hatte mit der Aufstellung und am Ende kam es anders...
Bin der gleichen Meinung!
Alles muss erst gespielt werden,denke mal das es ähnlich knapp wird wie
diese saison in der bzl 2.4-5 Mannschaften werden vorne sein
Alt 14.05.2008, 15:03
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

hallo fastest115,

aus bergkamen wird mit sicherheit keiner behaupten, dass wir auf jeden fall meister werden.

mit der mannschaft müssen wir uns als ziel aber den aufstieg setzen, ob das am ende dann zum aufstieg gereicht hat, wissen wir erst in 12 monaten.

wenn waltrop, lüdinghausen und wir in eine gruppe kommen, brauchen wir mit sicherheit auch das nötige quenchen glück um aufzusteigen.

für die mannschaft die nicht aufsteigt ist es natürlich bitter, weil sie wahrscheinlich in jeder anderen gruppe aufgestiegen wäre.

ohne hiltrup und hamm zunahe treten zu wollen glaube ich aber, dass wir in der letzten saison mit dieser aufstellung meister geworden wären.

mfg kay

Geändert von darkstar1807 (14.05.2008 um 16:30 Uhr)
Alt 14.05.2008, 15:49
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
hallo fastest115,

aus bergkamen wird mit sicherheitkeiner behaupten, dass wir auf jeden fall meister werden.

mit der mannschaft müssen wir uns als ziel aber den aufstieg setzen, ob das am ende dann zum aufstieg gereicht hat, wissen wir erst in 12 monaten.

wenn waltrop, lüdinghausen und wir in eine gruppe kommen, brauchen wir mit sicherheit auch das nötige quenchen glück um aufzusteigen.

für die mannschaft die nicht aufsteigt ist es natürlich bitter, weil sie wahrscheinlich in jeder anderen gruppe aufgestiegen wäre.

ohne hiltrup und hamm zunahe treten zu wollen glaube ich aber, dass wir in der letzten saison mit dieser aufstellung meister geworden wären.

mfg kay
da gebe ich dir vollkommen recht.
ihr seit mit zumindest den ersten 5 in der breite wesentlich stärker besetzt.
und so wie ich gehört habe, ist bei lüdinghausen ja auch noch gar nicht klar, ob die leute auch so alle immer spielen. zumindest die neuzugänge sind wohl recht beschäftigt (hausbau, familie usw.)

von daher bleibt abzuwarten in welcher aufstellung sie von spieltag zu spieltag auflaufen werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »