|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Landesliga Gruppe 3 2008/09
Aloha,
da ja schon die anderen kräftig am Posten sind fürs neue Jahr, fang ich auch mal mit der LL 3 an ![]() I'm back ![]() ![]() ![]() Ich hoffe wir kommen mit Bergkamen wieder in die LL3 und gehen mit folgender Mannschaft an den stacht: Berger, Fengler, Groß, Janasik, Langele, Schlüter ![]() Wie man sieht hab ich sie nur alphabetisch sortiert ![]() ![]() ![]() Wer könnte denn noch dabei sein? Ich denke noch: TTC Münster Rheine Emsdetten Brambauer Lüdinghausen?!? Waltrop?!? Bönen?!? Greetz _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
AW: _-= Landesliga Gruppe 3 2008 / 2009 =-_
+ Selm + Etus Rheine +Borussia Münster (wenn sie sich halten) evtl auch warendorf falls gruppe 2 zu voll wird
vieleicht auch jemand der nah an der A 43 liegt
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Spaß steht ganz klar an erster Stelle, sollte dabei noch ein guter Platz raus kommen, umso besser ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Etus = Freilos
![]() Aber Bergkamen echt mal viel zu stark ![]()
|
||||
|
||||
Alter Schwede freu ich mich auf das Duell gegen Bergkamen!
![]()
|
||||
|
||||
Wie stark Bergkamen dann ist (werden sicher oben mitspielen) wird man dann sehen. Lüdinghausen und Waltrop werden mit Sicher´heit auch ganz vorne mitmischen....
und man erinnere sich an diese Saison wo man Hamm vorher schon als Meister gesehen hatte mit der Aufstellung und am Ende kam es anders...
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles muss erst gespielt werden,denke mal das es ähnlich knapp wird wie diese saison in der bzl 2.4-5 Mannschaften werden vorne sein
|
||||
|
||||
Zitat:
aus bergkamen wird mit sicherheit keiner behaupten, dass wir auf jeden fall meister werden. mit der mannschaft müssen wir uns als ziel aber den aufstieg setzen, ob das am ende dann zum aufstieg gereicht hat, wissen wir erst in 12 monaten. wenn waltrop, lüdinghausen und wir in eine gruppe kommen, brauchen wir mit sicherheit auch das nötige quenchen glück um aufzusteigen. für die mannschaft die nicht aufsteigt ist es natürlich bitter, weil sie wahrscheinlich in jeder anderen gruppe aufgestiegen wäre. ohne hiltrup und hamm zunahe treten zu wollen glaube ich aber, dass wir in der letzten saison mit dieser aufstellung meister geworden wären. mfg kay Geändert von darkstar1807 (14.05.2008 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr seit mit zumindest den ersten 5 in der breite wesentlich stärker besetzt. und so wie ich gehört habe, ist bei lüdinghausen ja auch noch gar nicht klar, ob die leute auch so alle immer spielen. zumindest die neuzugänge sind wohl recht beschäftigt (hausbau, familie usw.) von daher bleibt abzuwarten in welcher aufstellung sie von spieltag zu spieltag auflaufen werden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.