![]() |
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
|
Natürlich nicht von dir warst ja leider nicht beim Training. Bin Freitag bei euch beim Training. Muss mich noch für die Vereinsmeisterschaften eintragen. Lg Basti
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin ja mal gespannt was der Puzzler da wieder für Gerüchte gehört hat - der scheint wieder mal mehr zu wissen - Insiderwissen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht findet er ja trotzdem irgendjemanden mit dem er quatschen kann. Der Hausmeister kommt auf jeden Fall noch. Vielleicht weiß der ja was Neues..... |
Dem Hausmeister erzählt ihr sowas auch schon ;) Natürlich hört man einiges aber ob das alles wahr wird das wird man erst sehen wenn die Aufstellungen auf dem Papier stehen. Aber ich denke die Mannschaften stehen soweit beim SSV. Hätte aber gerne noch Verstärkungen gesehen beim SSV...Aber ich merk schon einige Leute werden schon wieder etwas sauer. Ich wollte kein ärger... Bommel hatte mich nur gefragt was ich denn neues gehört habe, mehr nicht.
|
Zitat:
bist Du noch zum Training gewesen bei SSV.War der Hausmeister da? So ja was hätte Er noch so zu erzählen.;) Gruß Martin |
hey Bastian.Das war heut ein geiles Training.Im Endeffekt hast du meiner Meinung gewonnen!
Gruß HB |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |