![]() |
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Wenn WE 1 und WE 2 zur selben Zeit spielen, können doch nicht die Spieler aus der Dritten in der ersten aushelfen !!! Naja - so gut kenne ich mich nicht aus ... aber wenn sowas möglich ist , kann man meines erachtens durchaus ( wenn auch nur ganz leise !!!) von Wettbewerbsverzehrung sprechen! Gruß Olli |
Zitat:
Gruß Mambo |
Olpe 2-Olpe 1
Ich kann nur eins sagen, das dass ein Hammer ist und aus meiner Sicht eine totale Wettbewerbsverzerrung darstellt!Gerade den Mannschaften gegenüber,die auch unten drin stehen,auch Attendorn.
TV Attendorn Oliver M. |
AW: Olpe 2-Olpe 1
Zitat:
|
Zitat:
Früher nannten wir das "Nachbarschaftshilfe" |
Zitat:
:klatsch: Natürlich sieht das nach außen nicht so toll aus- bei einem 9:7 würde aber genauso diskutiert werden. Im Hinspiel hatte wir mehr als Pech! Fakt ist, dass der Chinese außer Landes ist, einer (nicht erst seit Gestern) krank ist u. ein weiterer beruflich verhindert war. Wir haben uns des aktuellen Regelwerks bedient u. sind mit den Spielern der 2. Ma. nicht aufgerückt. Und wie hier schon gesagt wurde- andere Vereine gehen häufig genug an die Grenzen des Regelwerks- und das nicht erst seit Gestern!!! |
Ich dachte Olpe I greift noch einmal Richtung Relegationsplatz an :rolleyes:
|
Zitat:
Wenn also die 1. und 2. Mannschaft gleichzeitig spielen und in der 1. Mannschaft Spieler fehlen, darf jemand aus der 7. Mannschaft Ersatz in der "Ersten" spielen. Gruss Hdd |
Zitat:
Gruss Hdd |
Zitat:
Gruss Hdd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |