|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
Bei der in der nächsten Woche erfolgenden Festlegung der Staffeln wird es in der KL1 sicher nicht einfach.
Fest steht für mich, daß die 7 Mannschaften aus dem Kreis Olpe und die 3 Mannschaften aus dem ehemaligen Kreis Wittgenstein in die KL1 kommen; also müssen (dürfen) noch zwei Mannschaften aus dem Kreis Siegen dazu. 1. Variante: wie im Vorjahr kommen Ferndorf 3 und Dahlbruch hinzu; dann würden Ferndorf 2 und Ferndorf 3 aber in verschiedenen Gruppen spielen. 2. Variante: Ferndorf 2 und Ferndorf 3 kommen in die KL1; dann müsste Dahlbruch in die KL2. 3. Variante: Ferndorf 2 und Ferndorf 3 kommen in die KL2, Dahlbruch bleibt in der KL1. Eine Mannschaft muss neu in die KL1. Wer?? Eckmannshausen, Netphen 5, Klafeld-Geisweid, ...??. Hdd |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
Wenn heute Weihnachten wäre, würde ich mir Variante 3, aber ohne Netphen, wünschen. Und auch ohne Weihnachten bleibt der Wunsch bestehen
|
|
|||
|
|||
Wenn man sich die Orte auf der Landkarte anschaut, dann bin ich zu 100% davon überzeugt, das Laasphe und Netphen nächste Saison in der KL2 spielen...
|
|
|||
|
|||
Also der TuS Ferndorf wäre für Variante 1. Die 2. in die Süd Gruppe , die 3. in die Nordgruppe :-)
|
|
|||
|
|||
Ich bin für Variante 3 , Ferndorf liegt uns nicht besonders
|
|||
|
|||
Also wenn es schon eine Vorabveröffentlichung der Klasseneinteilung mit der Möglichkeit Wünsche zu äußern gibt, wäre es doch schön wenn auch die 1. und 2. KK die Möglichkeit zum Wünsche äußern bekämen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) Wünsche darf jeder äußern; auch die Spieler der Hobbyklasse, die Damen, die Jungen, ... . Der Sportausschuß wird sie aber bei der Festlegung der Staffeleinteilung voraussichtlich nicht beachten; es sei denn, die Wünsche stimmen mit unseren Vorstellungen überein. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Wie siehts denn mit Aufstellungen zur neuen Saison aus ????
Irgendwelche Prognosen zum Auf oder Abstieg ??? Unsere Aufstellung , wenn sie dann so genehmigt wird , lautet : 1. Kopiske 2. Schulte Tobias 3. Tillmann 4. Schreiber 5. Hatzfeld 6. Schulte Rouven 7. Bechtel Frank
|
||||
|
||||
So sieht ein Aufstiegsfavorit aus.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.