![]() |
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013
Zitat:
|
Zitat:
Aber: Ich freue mich auf jeden Fall, ab dem nächsten Spieltag immer komplett antreten zu können. Denn der Wicki ist wieder fit und somit brauchen wir niemanden an die 1. Mannschaft abgeben.:D Ich hoffe wir finden schnell die passenden Doppel und die zu vergebenden Punkte.:) Gruß, der Eppe |
mensch harald, das hast du fein gesagt!
wie du bist nicht harald? :D |
Zitat:
PS: Heute abend wer beim Training vorm Fussi?? Gruß, der Eppe |
das hat nix mit den brüdern zu tun! die namen werden tierisch oft durcheinander gewürfelt. selbst wenn kein sven in der umgebung ist, ist die gefahr groß, dass ich sven genannt werde und umgekehrt...
in der tennismannschaft wurde ich schonmal von meinem mitspieler sven ebenfalls sven genannt, worauf ich dann antwortete: "alles klar jens". erst dann hat er seinen versprecher überhaupt gemerkt! :D ist schon ein sehr komisches phänomen sven-jens, jens-sven... |
Zitat:
Und hier meine Tipps.. DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster: 8:8 TTC Lengerich - VfL Ramsdorf: 3:9 Warendorfer SU - 1. TTC Münster II: 9:6 TTV Metelen II - TuS Hiltrup II: 8:8 TB Burgsteinfurt II - TTV Preußen 47 Lünen II: 9:3 TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Waltrop 99: 5:9 Grüße! |
:gruebel:dann will ich mich auch mal mit meinen Tipps versuchen:gruebel::
DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster 9:6 Rheine ausgeglichener besetzt TTC Lengerich - VfL Ramsdorf 2:9 deutliche Sache Warendorfer SU - 1. TTC Münster II 9:4 der Warendorfer Express rollt weiter TTV Metelen II - TuS Hiltrup II 8:8:hmm: knappes ding TB Burgsteinfurt II - TTV Preußen 47 Lünen II 6:9 1. Mal komplett und hochmotiviert, wenn unsere Doppel stechen, dann wird es vielleicht auch was mit einem weiteren Sieg:p TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Waltrop 99 5:9 die jungen Wilden werden sich wohl durchsetzen Sie wird es kommen (oder auch nicht) Gruß, der Eppe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen wirst du ja auch immer mit durchgezogen;) Verstanden:hmm: der Eppe Aber zum Trost: du warst auch mal jung (und vielleicht auch wild)!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |