![]() |
AW: BKL Gruppe 6 05/06
Zitat:
|
Zitat:
nicht schon wieder. Ist bei uns auch so gemacht worden. Gruß |
Aus tt-ergebnisse:
SpVgg. Gr.-Umst. II - TSV Kl.-Umstadt II 6: 9 Für mich ein sehr positive Überaschung; daran habe ich nicht geglaubt. Einzelheiten vielleicht später. |
Zitat:
Gr-U: Prädel/Wolff 0:1, Krasemann/Schneider 0:1, Rohs/Brandenburg 0:1, Prädel 1:1, Wolff 1:1, Krasemann 2:0, Rohs 2:0, Brandenburg 0:2, Schneider 0:2 Kl-U gewinnt alle drei Doppel: Schick/Knöll, Wölfel/Kirsch, Vogel/Ganss, Wölfel 2:0, Schick 0:2, Vogel 0:2, Ganss 0:2, Kirsch 2:0 und Knöll 2:0 Ich habe gesagt bekommen, dass ein paar hauchdünne Spiel und "etwas" Glück für uns dabei gewesen wären! |
TTC Otzberg - Gräf/Schnepp
Kurz und knapp:
Otzberg siegte in seinem ersten Heimspiel mit 9:1 gegen Gräf/Schnepp! Gruß B-Sortierung! Ach so Nachtrag: Otzberg komplett und Gräf-Schnepp mit 3 Ersatzleuten! |
AW: TTC Otzberg - Gräf/Schnepp
Zitat:
|
Zitat:
Sonst waren alle Spiele bis auf ein Doppel 3:0 für Otzberg, wenn ich das richtig mitbekommen habe! Doppel Kessler/Lindemann musste erst noch ein 0:2 Rückstand aufholen, um schließich noch 3:2 zu gewinnen .... |
na wie hast du bis jetzt gespielt?nehme mal an positiv oder alter noppen meister
|
Zitat:
|
Gerald Schuchmann hat verloren, bis auf ein Doppel war sonst alles recht eindeutig ( wenn ich mich recht entsinne, aber wie gesagt, drei Ersatzleute, das Speil hat also nix zu sagen )
Gruß Lindi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |