|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BKL Gruppe 6 05/06
Ich eröffne mal den neuen Thread bezgl. der Gruppe 6.
Der TTC Otzberg spielt nächste Saison mit Rudolph Kessler Steinbrecht Lindemann Löbig Schuchmann Ersatz wenn nötig: Rohwedder, Walther, Geis, Stapp, Flath, Beier Ich nehme mal an, dass die Mannschaft vorne mitmischen wird, da sich die Doppel wirklich gut machen. Wie spielen die anderen? GU? Nd.-Ramstadt? Nd.-Beerbach? TVM? Graef/Schnepp I etc. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
AW: BKL Gruppe 6 05/06
Zitat:
kwak, herge, skopp, jung, gaiser, schnopp aber in der bkl 5 graef/schnepp 2 bleibt wohl in der 6 und mit heinz, niederweis, frehse, seliger, küllmer, boesche (oder roscher) weiss es aber nicht 100%ig und reihenfolge schon gar nicht.
|
||||
|
||||
Servus,
TSG Wixhausen spielt folgendermaßen: Müller Wörtche Rott Erbertz Hellmund Werkmann Ziel: Klassenerhalt. Gruss, Kölle
|
||||
|
||||
Hab gerade erst gesehen wer alles mitspielt . TVM schon mal nicht.
Also hier die Teams. Mal sehen ob wir alle Aufstellungen hinbekommen. Dieburg KU II (Chris? B-Sortierung? das wird gg. Otzberg auf alle Fälle flüssig wo die Kickers doch aufgestiegen sind) Arheilgen II Gr/Schnepp II Otzberg TTC Da II Nd.-Ramstadt III Gross-Zimmern I Nd.-Beerbach Modau GU II Wixhausen Gruss Magolves Geändert von Magolves (20.06.2005 um 14:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klare Abstiegskanditaten für mich: Modau und Groß-Zimmern
Nicht im Titelkampf eingreifen werden: Wixhausen, Nieder-Beerbach, Gräfenhausen II Rest kenn ich Aufstellungen nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Speldrich, Uhlemann, Wembacher, Kreher, Martin und Stefan Ruths auflaufen! Ich drücke mich ja dieses Jahr darum hier zu spielen Aber bis auf Münster sind doch alle Vereine (ausgenommen die Auf- und Absteiger) in der Klasse verblieben, oder? Ist Eppertshausen eignetlich noch aufgestiegen? Gruß IdefiX |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Idefix, Eppertshausen muesste noch aufgestiegen sein. Wer springt denn dann für Dich in diesem Thread ein? Meine Favoriten sind Otzberg (sollte eigentlich mit dem Team klappen), Nd.-Ramstadt III, GU II und evtl. Nd.-Beerbach. Gruss Magolves Geändert von Magolves (17.06.2005 um 16:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei GU II muss sich zeigen, wie gut die Leute sind, die von der oberen Mannschaft runterkommen und wie oft sie komplett stehen! Nieder-Beerbach ist wohl immer ein Favorit und Spieß und Wiegand werden ja auch nicht schlechter. Bei Nieder-Ramstadt III wird es wohl mal wieder von den Urlaubsplänen abhängen.... Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Zitat:
GU II wird spielen mit Prädel, Wolff, Krasemann, Rohs, Brandenburg und Pitsch Ersatz- Kohl, Schneider, Zimmermann usw. Krasemann hat in der BL hinten positiv gespielt und im Doppel mit Höfgen Platz 1 belegt, wenn auch als 3er Doppel Pitsch hat bis zu seiner Verletzung in BOL und BL gut gespielt, man muss sehen wie weit das jetzt auskuriert ist. Brandenburg kommt aus Höchst und sollte dort in der BL eingesetzt werden hat BK vorne gespielt in der VR - Rückrunde nur noch sporadisch Auch wenn man mit Prädel/Wolff auch ein Super Doppel hat wird es für GU nur darum gehen einen besseren Platz als letztes Jahr zu erreichen so 4 - 7 wäre ganz gut. An einem guten Tag kann man sicher auch Favoriten killen. Was auffällt ist dass keiner über Vikt. Dieburg spricht. Die waren immerhin in 03/04 eine gute BL Mannschaft und spielen wohl ausser Helfenstein alle weiter zudem kommt Merkel aus GZ zurück. Also aufgepasst nicht unterschätzen diese ganz routinierte Truppe Gruss aus Umstadt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Toi Toi Toi für den Klassenerhalt !!!
|