![]() |
AW: Landesliga Gr.8 06/07
Hamborn - Meiderich 8:8
Ohne die Bretter 1,2 und 4 haben wir uns vorher im absoluten Idealfall einen Punkt ausgerechnet, aber das der dann wirklich kommt hätten wir wohl nicht so gedacht. Tiedmann/Wustmann - Koitka/Huppers 0:3 ( die Sätze waren zwar alle eng, aber wir haben da auch ( noch ) nich so gut gespielt ) Engels/Wilms - Markwitz/Tschurz 1:3 ( hab ich nichts von gesehen, aber war, glaube ich, relativ deutlich ) Wenta/Konkol - Klockenhoff/Schreiber 0:3 ( komischerweise klar und deutlich ) Tiedmann - Markwitz 1:3 ( ich war nich ohne Chance, aber hab kaum nen Aufschlag gekriegt ) Wustmann - Koitka 3:2 ( absolut geil! Nach 0:2 noch im 5. zu 9 gewonnen und damit die Wende eingeleutet ) Engels - Tschurz 3:2 ( zwar 5 Sätze, aber Ralf hatte ihn gut im Griff. Gute Leistung ) Wilms - Huppers 3:0 ( riesen Spiel von Timmy, 2 enge Sätze, aber geil gespielt ) Wenta - Schreiber 3:2 ( gut gespielt und im Griff gehabt ) Konkol - Klockenhoff ( eine riesen Behandlung, da hat der Jürgen unglaublich gut gespielt, dem Gegner keine Chance gelassen und uns in Führung gebracht ) Tiedmann - Koitka 2:3 ( schade, da war mehr drin. Im 5. Satz komm ich nach 0:6 auf 7:7 ran und mach dann keinen Punkt mehr. War aber ein ganz nettes Spielchen von beiden ) Wustmann - Markwitz 2:3 ( hab ich nichts gesehen, aber laut Wust hatte er in den Sätzen, die er verloren hat, keine Schnitte ) Engels - Huppers 3:1 ( gut gespielt und auch da verdient gewonnen ) Wilms - Tschurz 1:3 ( war auch mehr drin nach nem riesen ersten Satz ) Wenta - Klockenhoff 3:1 ( wieder gut gespielt und sicher gewonnen ) Konkol - Schreiber 0:3 ( war auch etwas mehr drin ) Tiedmann/Wustmann - Markwitz/Tschurz 3:1 ( da haben wir richtig gut gespielt und verdient gewonnen, weil wir unglaublich heiß waren ) Trotz oder wegen 3 "Ersatzspielern" ein überraschender, aber hochverdienter Punktgewinn für uns. Mit der Motivation sollten wir eigentlich in den nächsten Spielen ganz gut aussehen. |
TTS 2:9 Saarn.
Pkte: Arzt und Stenzel unten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da has du aber Glück gehabt,wenn man ein 10:6 gegen Verhoven nich nach Hause bringt dann verliert man meistens!!!
|
Zitat:
|
Watsche Helau :top:
Bei 80° Grad und 250% Luftfeuchtigkeit;) in Lintdorf ,sah man ein Spiel was durchaus auch knapper hätte ausgehen können. 3,6 fehlten und die 2 verletzte sich direkt im Doppel:flop: Unsere Bretter 1-3 waren an diesem Abend echt Bärenstark und legten somit den Grundstein für zwei wichtige Punkte. Lag wohl daran daß Bayern und Bremen loooooosen durften am Samstag:D Denke nicht das ihr viel verlieren werdet wenn ihr alle Mann an Bord habt. Wird ein spannendes Rückspiel! Starkes Team, nette Leute und ein echt gutes Landhaus mit Top-Küche direkt um die Ecke:D :top: |
Spielvorverlegung!
Das Spiel zwischen DJK Wattenscheid und SVM Essen II findet bereits am Donnerstag, 21.09., 19.30 Uhr in Wattenscheid statt. |
djk wattenscheid-svm essen II 9:5
Liebich und Stöck weiter zu Null mit Starken Vorstellungen!! Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung War ein netter Abend mit netten Leuten Schönes We allen und Watsche Helau:top: |
Ruhrort - Hamborn 6:9
Knapper, umkämpfter und verdienter Sieg für uns im Derby. Wir haben wieder mit Ersatz gespielt, aber das ist in dieser Saison halt der Standard bei uns... Schawerna/Arend - Kieselmann/Kalert 2:3 ( gut gekämpft und verdient gewonnen ) Zazula/Schappei - Strakos/Tiedmann 3:0 ( das grenzte bei uns an Arbeitsverweigerung ) Scholz/Heringloh - Wustmann/Wenta 3:0 ( da lief irgendwie nicht viel zusammen ) Schawerna - Kieselmann 2:3 ( nach 2:0 Führung stand es 2:2 und im 5. hat Willi dann nochmal zugelegt ) Zazula - Strakos 1:3 ( hab ich nich viel von gesehen, aber den hatte Radek wohl im Griff ) Arend - Kalert 0:3 ( auch nichts von gesehen, aber 0:3 hört sich klar an ) Schappei - Tiedmann 1:3 ( den einen Satz hab ich blöd verloren, aber ansonsten war das ganz ordentlich ) Scholz - Wenta 3:0 ( keine Chance ) Heringloh - Wustmann 3:2 ( das war dumm gelaufen, aber der Rolf hat auch ganz gut gespielt heute ) Schawerna - Strakos 3:2 ( schönes Spiel, im 5. lag Radek 5:9 zurück, kämpfte sich zurück und verlor leider nach vergebenem Matchball in der Verlängerung ) Zazula - Kieselmann 3:0 ( hab ich nich gesehen, ging, warum auch immer, sehr sehr schnell ) Arend - Tiedmann 1:3 ( ersten Satz verschenkt, die nächsten beiden gut gespielt und im 4. nach ständigem Rückstand in der Verlängerung gewonnen ) Schappei - Kalert 1:3 ( im Griff gehabt und recht klar gewonnen ) Scholz - Wustmann 2:3 ( dank eines unglaublich geilen 5. Satzes ) Heringloh - Wenta 2:3 ( 2 Sätze nur Fehler gemacht und 3 Sätze richtig gut gespielt ) Das war heute ein wichtiger Sieg für uns und so kanns gerne weitergehen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |