|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Landesliga Gr.8 06/07
Damit man jetzt in 2 verschiedenen Threads schreiben muss und gar keine Klarheit mehr aufkommen kann,
hier die neue Diskussionsplattform für die kommende Landesligasaison der Gruppe 8. Ich weiß zwar nicht genau, welche Mannschaften letztendlich aufschlagen werden, aber mein Einlauftipp sieht folgendermaßen aus: 1. MTV Rheinwacht Dinslaken 2. Spfr. Walsum 09 3. TTS Duisburg 4. Post SV Mülheim II 5. Weseler TV 6. DJK VfR Saarn 7. Meidericher TTC 47 8. TTC Olympia Hamborn 9. Anrather TK II 10. Ruhrorter TV II 11. SVM Essen II 12. TTV DJK Altenessen II Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, deshalb darf meine Tipps auch keiner persönlich nehmen. Ihr müsst jetzt mehr dazu schreiben. Aufstellungen, Tipps, Prognosen, Gerüchte, Spielberichte. Ich wünsche allen Teilnehmenden eine super Saison und viel Spannung!!! Gruß, moruk. Geändert von moruk (06.06.2006 um 10:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.8 06/07
Zitat:
wenn Anrather TK II in der LL Gr.8 spielen sollte, wird wohl auch Post SV Kamp-Lintfort, DJK SC BW Mülhausen und wir (TTC BW-Krefeld) auch in der Gruppen spielen?!? Altenessen II habe wir schon bei den Relegationsspielen kennengelernt ![]() Das kann ja lustig werden..... Gruss Owania
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich vermute mal das die Essener Mannschaften eine eigene Gruppe bekommen Gr.4 wie letztes Jahr. Weseler TV wird in die alte Gr.7 wohl gehen genauso wie MTV Dinslaken. Wackelkandidat wird Walsum sein, dies hängt vom möglichen Aufstieg von VFL Ramsdorf ab. Post Mülheim heist jetzt Union Mülheim und ob die noch in der LL starten weis ich nicht???? Warten wir mal den 15.06. ab dann wissen wir mehr!! Have a nice day Geändert von de Kant (06.06.2006 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ob wir in diese Gruppe kommen, weiß ich nicht, aber der Anrather TK läßt seine zweite Mannschaft vorraussichtlich in folgender Aufstellung auf Punktejagd gehen:
1. Herko 2. Neugebauer 3. Abel (eher als Joker) 4. Coenen 5. Hirschler 6. Gehlen (neu aus 1.Jugend J-Vl. einer der 3 Besten) 7. Rosemann (aus 3. Herren Bezkl. oben haushoch positiv) Wir denken stärker zu sein als letzte Saison, was allerdings auch nötig sein wird, da solch eine Truppe wie Bockum letztes Jahr nicht mehr dabei ist und ja auch drei Teams absteigen. Sehr viel versprechen wir uns weiterhin von unseren Joungsters Mathias Hirschler, der wohl meist Mitte spielen wird und Daniel Gehlen, dem schon jetzt die Türen für unser Ol-Team weit offen stehen (ähnlich wie natürlich auch den anderen jungen ehrgeizigen Spielern des Teams). Wir hoffen halt, wieder möglichst früh aus dem Abstiegskampf zu entkommen. |
|
||||
|
||||
Post Mülheim heisst jetzt Union Mülheim und ob die noch in der LL starten weis ich nicht????
Und Raider heisst jetzt Twix! ![]() |
|
|||
|
|||
TTS Duisburg läßt seine erste Mannschaft vorraussichtlich in folgender Aufstellung auf Punktejagd gehen:
1.Aydin, Orhan 2.Gerhardt, Michael 3.Balloff, Wolfgang 4.Burgstahler, Martin 5.Schlobinski, Frank 6.Stenzel, Jan 7.Gutsfeld, Michael Ich wünsche allen Teilnehmenden eine super Saison und viel Spannung!!! Gruß, MORUK |
|
||||
|
||||
Hab auch nich verstanden warum Post Mülheim jetzt Union heißt? Union wird garantiert nich in der Landesliga spielen,weil die grad ers aus der Bezirksklasse aufgestiegen sind! Also wie kommst du darauf das Post jetzt Union heißt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönen Gruss Jedi Meister ;-) Somit bleibt die Frage offen ob TTC Union inder LL startet, denn der alte Post Verein hat ja zahlreiche Abgänge zu Verzeichnen Grünes Licht für die Fusion Tischtennis-Abteilung des Post SV wechselt zum TTC Union. Erste Mannschaft bleibt in der Verbandsliga Im Jahr 1993 scheiterte der Post SV im Endspiel um die deutschen Meisterschaft an Borussia Düsseldorf. 13 Jahre später verschwindet der Verein Post SV von der Tischtennis-Landkarte. Im nächsten Jahr starten alle Teams unter dem Namen des TTC Union. Die Fusion gilt ab dem 1. Juni. In den letzten Wochen legten die beiden Vereine die Grundlagen. Der Post SV gab der Tischtennis-Abteilung die Freigabe und wird keine neue mehr gründen. "Die Mitgliederzahl schrumpfte zusehends. Es gab keine Jugend mehr", sagt der letzte PSV-Abteilungsleiter Dr. Bernd Witthaus. Union verfügt über die dreifache Mitgliederzahl - allerdings kämpft die erste Union-Mannschaft zurzeit "nur" um den Aufstieg in die Bezirksliga. Das erste Post-Team spielt in der Verbands- und die Reserve in der Landesliga. In Mülheim entsteht neben dem TTSC 71 ein zweiter Tischtennis-Großverein. Für Witthaus geht ein Lebensabschnitt zu Ende. Er führte den Post SV in den 80ern von der Kreis- bis in die Bundesliga. "Da steckt viel von mir drin", sagt Witthaus und ergänzt: "Aber Mülheim hat sich nicht als gutes Pflaster für die Bundesliga herausgestellt", sagt er. Dem TTC Union schließt sich Witthaus an. Er kämpft in der Landesligamannschaft um Punkte für den neuen Klub. |
|
|||
|
|||
Wenn denn dann in allen Klassen gestartet wird, spielt Union, oder wie die nach der Fusion auch immer heissen mögen, in der Bezirksliga wohl auch eher um den Klassenerhalt.
Wenn es stimmt das Post Mitglieder verloren hat, müssten ja aus der ehemaligen 1. von Union welche aufrücken. Leistungsmässig gibt es da sicherlich 2 oder 3 die Landesliganiveau haben Warten wir es ab |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, wir haben mit Post MH fusioniert, Spielklassen bleiben erhalten. Demnach sieht es in der neuen Saison folgendermaßen aus: TTC Union MH I: VL TTC Union MH II: LL TTC Union MH III: BL usw.... Zu den "zahlreichen" Abgängen: 3 Neuzugänge: ebenfalls 3 Mal sehen wie wir aufgestellt sein werden. ![]() Gruß shamu |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.