![]() |
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Die Antwort auf diese Frage steht im letzten Teil der Antwortmöglichkeit a)
|
#61 Antonio Rüdigers Erfolge als WM-Verteidiger:
Antonio Rüdiger ist ein äußerst erfolgreicher Club-Spieler. Mit der (DFB) Nationalmannschaft kam er leider 2018 (Gruppenletzter) und 2022 (Gruppendritter) nicht über die WM-Vorrunde hinaus. 2017 allerdings war er in der erfolgreichen deutschen Confed-Cup-Siegermannschaft (u.a. mit ter Stegen, Kimmich, Goretzka, Draxler und Werner), die Chile im Finale in Sankt Petersburg mit 1 : 0 bezwang. |
Fußball EM 2024 Deutschland
Traditionell bieten wir auch zu allen Fußball Europa- und Weltmeisterschaften ein Tippspiel an.
Natürlich auch zur UEFA EURO 2024, die von Freitag 14.06. bis Sonntag 14.07.2024 stattfindet. :blueright:Hier gibt es das TT-NEWS Fußball-EM Tippspiel 2024. Welche Fußball-Spezialisten und -Interessierten trauen sich dieses Mal mitzuspielen? ;) Deutschland spielt in der Gruppe A zusammen mit Schottland, Ungarn und Schweiz. Der Gruppensieger spielt im Achtelfinale gegen den Zweiten der Gruppe C (England, Dänemark, Serbien, Slowenien) und der Zweite der Gruppe A dann gegen den Zweiten der Gruppe B (Spanien, Italien, Kroatien, Albanien). Außer den jeweils 6 Gruppenersten und Gruppenzweiten kommen noch die 4 besten Gruppendritten ins Achtelfinale. Als Dritter der Gruppe A würde man im Achtelfinale gegen den Gruppensieger der Gruppen B (Spanien, Italien, Kroatien, Albanien), E (Belgien, Ukraine, Slowakei, Rumänien) oder F (Portugal, Tschechien, Türkei, Georgien) spielen. Und hier im Thread kann man natürlich auch wie immer über die Fußball-EM und die Spiele diskutieren. Abschließend noch einige Hinweise: :blueright: Es zählt immer das Ergebnis nach Ende der regulären Spielzeit (90 Minuten), bzw. nach Verlängerung! Wenn also jemand denkt, dass im Viertel- oder Halbfinale oder im Endspiel die reguläre Spielzeit mit einem Unentschieden endet und er tippt z.B. auf 0:0 oder 1:1 und das Spiel endet im Elfmeterschießen 4:3, dann hat er mit seinem Unentschieden-Tipp gewonnen. :blueright: Für alle Späteinsteiger oder diejenigen, die ab und zu vergessen, Spiele zu tippen: Kein Problem! Es gibt zwei Ranglisten, einmal mit den meisten Gesamtpunkten und dann auch eine mit dem besten Punkteschnitt. :blueright: Jetzt aber direkt anmelden zum Tippspiel zur UEFA EM 2024 und testet, ob Ihr Euch bei der Fußball-EM ähnlich gut auskennt wie beim Tischtennis. ;) Viel Spaß wünscht das Team von TT-NEWS |
Zitat:
Denn müsste ich es wie einen Gruß verstehen alla Gruß aus den dunkelsten Zeiten Deutschlands, dann müsste ich glasklar c wählen. Aber spielt jetzt für heute Abend keine Rolle. Mein Tipp für heute, 3-0 für Deutschland schwarzrotgold! |
Ich hab auch noch schnell meine Tipps abgegeben. Wir haben auf Arbeit auch ne Tipprunde. Also nehme ich an zwei Tipprunden teil diesmal.
Ich bin zuversichtlich dass Deutschland heute gewinnt. Mein Tipp ist 2:0. |
Passend zum Eröffnungsspiel diesen
Ausblick Thomas Müller, vierunddreißig, Keine Ahnung, wie das geht. Ewig jung. Doch eines weiß ich: Dass er lieber läuft als steht. Die WM 2070. Dichte Haare, mählich grau, Doch als Dauerläufer gibt sich Wer die Ehre? Ja, genau. Später zieht der Mensch auf einen Zweitplaneten, allwo häuft Einer auf bizarren Beinen Tor auf Tor. Und läuft und läuft ... (von Thomas Gsella *stern/ 13.6.24 Seite 104) P.S. Überall schießen die Tipprunden wie Pilze aus dem Boden (Nachbarschaft, Arbeit, Familie, Verein, Ehrenämter, Nebenbeschäftigungen) Es wird wahrscheinlich ein etwas holpriges 2:1 für den Gastgeber. |
Zitat:
Zitat:
|
Falls Neuer (der Fußball-Boll) im Tor steht, geht es 2-2 aus.
|
Etz hört auf! Hab 2:0 getippt…:eek:
|
AW: Fußball EM 2024
Zitat:
Geht mir genauso. Wenn er sich aber die Beine bricht und die SPD-Riege beim DFB zurücktritt, dann vielleicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |