Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.05.2024, 15:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Fußball EM 2024 Deutschland

Scheiße, ick freu mir!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.05.2024, 15:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2024

Hier mal die Gruppen und teilweise die Kader:

https://www.kicker.de/alle-bislang-b...025534/artikel
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2024, 15:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball EM 2024

Ich nicht so richtig.
Man müsste mit Deutschland mitfiebern können.
Aber das fällt schwer.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2024, 15:31
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.814
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball EM 2024

Ich finde den Kader den er berufen hat eigentlich ganz gut. Auch die Art und Weise wie er nominiert wurde. Klar kann man immer drüber diskutieren aber am Ende geht es darum dass der Kader ausgewogen ist und es keine Unruhe während des Turniers gibt weil jemand meint der nicht spielt dass er ein Anrecht darauf hat und dann Stunk macht. Härtefälle gibt es immer, die eigentlich dabei sein müssten aber weil sie in der Konstellation nicht passen eben dann nicht dabei sind. Allein durch die Rückkehr von Toni Kroos ist eben ein Platz in der Startelf weg, da er aber ohnehin aufhört wird der nach der EM wieder frei und die Karten werden neu gemischt.

Ich freu mich auf die EM, wobei ich ja vom 19.6. bis 29.6. in Valencia bin und ich da höchstwahrscheinlich nicht soviel Fußball schaun werden. Wenns an Eingemachte geht bin ich aber wieder in Deutschland.

Geändert von jimih1981 (21.05.2024 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2024, 15:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2024

Mit Deutschland mitfiebern fällt in diesen Zeiten vielen schwer. Vielleicht gelingt‘s ja wenigstens mal beim Fußball.

Beim Eishockey sind wir schon mal im WM-Viertelfinale nach einem klaren Sieg gegen unsere Freunde, die Franzosen Egal!

DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER !!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.05.2024, 15:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball EM 2024

Ich sag nur "Rüdiģer"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.05.2024, 15:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2024

Money makes the world go around*

https://www.kicker.de/euro-2024-das-...025267/artikel

* Auch in diesen Bereichen scheinen die Pläne aufzugehen. "Wir sind mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden! Alle Tickets, die in den zwei Verkaufsphasen für Fans weltweit im Oktober 2023 und anschließend für die Fans der qualifizierten Mannschaften im Dezember nach der Auslosung zur Verfügung standen, wurden verkauft", heißt es auf Nachfrage bei der GmbH. Auf knapp 2,2 Millionen Tickets im öffentlichen Verkauf kamen über 50 Millionen Anfragen.*

Fußball brummt, kein Ende in Sicht*
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.05.2024, 15:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2024

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich sag nur "Rüdiģer"
Rüdiger Vollborn, Leverkusen? Die spielen erst morgen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.05.2024, 19:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball EM 2024

Die em steht vor der Tür hier meine prognose:

Erstmal zu unserer kaderzusammenstellung in ordnung ist wenn man spieler beruft die das Momentum auf ihrer seite haben und eine gute Saison gespielt haben wie pavlovic oder spieler von Leverkusen und dem vfb.auch bei hummels und goretzkas ausbootung gehe ich noch mit Hummels hat trotz der zuletzt guten Phase einfach zu sehr an endgeschwindigkeit verloren und muckt halt auch auf wenn er auf der Bank sitzt und goretzka hatte zu schwere Zeiten da reicht eine kleinere bessere Phase nicht aus.

Schlimm finde ich wiederum wenn man einen alten kroos nochmals nominiert obwohl er nach der em aufhört. das ist ein fatales Zeichen an die eigene Jugend sowas darf es einfach nicht geben! Das schlafwagengeschiebe geht vielleicht bei Real mit ihren exzellenten Technikern noch gut aber sicher nicht bei unseren weitesgehend lahmen Kickern und wird unser spiel viel zu langsam ausrechenbar und statisch machen! kroos war fraglos mal spitze seine zeit ist aber vorbei und auch einen müller darfst du eigentlich nicht mehr nominieren.es muss jetzt endlich mal die Zeit der jungen schlagen!

Die vorrunde müssen sie natürlich schaffen alles andere wäre ein Weltuntergang.af-vf wird es wohl werden mehr sehe ich nicht.mit nagelsmann haben sie einfach auf einen unerfahrenen trainer gesetzt der noch nicht viel erreicht hat und bei einigen Länderspielen gravierende taktische Fehler beging.von den 2 besseren spielen würde ich mich aus erörterten nicht täuschen lassen.wirtz und musiala haben sicherlich eine große Zukunft vor sich aber ansonsten hat der Kader einfach nicht mehr die stärke vergangener Tage und hat die konkurrenz angezogen.

Frankreich ist sicherlich der topfavorit dahinter folgen England und Spanien...

Geändert von Turboblock (21.05.2024 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.05.2024, 20:34
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.544
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball EM 2024

Heute habe ich mir die Kicker-Zeitschrift Nr. 42 vom 21.05.2024 bei der Tankstelle gekauft, diese durchgeblättert, und siehe da, es ist ein DIN-A4 EM Spielplan drin. Wunderbar in Farbe.

Jetzt brauche ich das Kicker EM-Sonderheft gar nicht mehr. Der Spielplan ist das Allerwichtigste, was ich in Papierform brauche. Super!!!

Jolien
__________________
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77