TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Herren Bezirksliga Nord, Saison 2008/2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57700)

chahn 05.06.2008 12:37

AW: Bezirksliga Nord

Zitat:

Zitat von Kanalratte (Beitrag 1165183)
Ich hab unsere interne Sitzung gemeint, nicht die für die Klasseneinteilung :rolleyes: Nach unseren beiden ausländischen Neuzugängen (Italien und China) könnte er auch schnell zum Kreisliga-Spieler werden ;)

Hilfe, dann müßte ich ja mit der Ratte in einem Team spielen ;)
Wobei: könnte zumindest meinen MF-Posten abgeben :D

akosch 05.06.2008 13:22

Zitat:

Zitat von Kanalratte (Beitrag 1165183)
Nach unseren beiden ausländischen Neuzugängen (Italien und China) könnte er auch schnell zum Kreisliga-Spieler werden ;)

Muss dich leider korrigieren. Für einen chinesischen Topspieler hat unser Budget leider nicht ganz gereicht. Ma Lin und Wang Hao waren zwar nicht ganz abgeneigt, haben sich dann aber leider doch für die chinesische Superliga entschieden. ;)
Unser Neuzugang ist also "nur" ein Vietnamese mit deutscher Staatsbürgerschaft. ;)

Hbmaennle 05.06.2008 15:38

Zitat:

Zitat von akosch (Beitrag 1165249)
Unser Neuzugang ist also "nur" ein Vietnamese mit deutscher Staatsbürgerschaft. ;)

Steigt Theva wieder bei euch ein?
Falls ja, da kanns ja wieder zu meinem Lieblingsdoppel kommen:
Crescentini/Sriratanakoul - für den Mannschaftsführer bei der Begrüßung ein echter Zungenbrecher :D

Was ganz anderes. Aki, weißt Du, wer alles in der Bezirksklasse B spielt? Ein Thread für die A wurde ja schon eröffnet ... aber wer tummelt sich denn so in der B ???

Konter 05.06.2008 15:52

Zitat:

Zitat von akosch (Beitrag 1165249)
Muss dich leider korrigieren. Für einen chinesischen Topspieler hat unser Budget leider nicht ganz gereicht. Ma Lin und Wang Hao waren zwar nicht ganz abgeneigt, haben sich dann aber leider doch für die chinesische Superliga entschieden. ;)

Sogar noch zwei Neuzugänge - rutschst Du dann nach hinten?

akosch 05.06.2008 16:06

Zitat:

Zitat von Hbmaennle (Beitrag 1165397)
Steigt Theva wieder bei euch ein?

Nein, denn Theva wiederum ist ein Laote, der ein thailändisches Restaurant betreibt. Alles klar? ;)

Zitat:

Zitat von Hbmaennle (Beitrag 1165397)
Was ganz anderes. Aki, weißt Du, wer alles in der Bezirksklasse B spielt? Ein Thread für die A wurde ja schon eröffnet ... aber wer tummelt sich denn so in der B ???

Also soweit ich weiß die Mannschaften, die von letzter Saison noch drinnen geblieben sind, plus ihr, MTG 2 und wohl TV Schwetzingen als Aufsteiger aus der Kreisliga Schwetzingen.

akosch 05.06.2008 16:07

Zitat:

Zitat von Konter (Beitrag 1165420)
Sogar noch zwei Neuzugänge - rutschst Du dann nach hinten?

Nein, der "Italiener" wird entweder in der 2. vorne oder in der 1. hinten spielen und der Vietnamese ist wohl eher ein Kandidat für die 3.

willi22 06.06.2008 06:50

Zitat:

Zitat von frogger (Beitrag 1164916)
ich warte die ganze Zeit drauf, dass wieder jemand ein entsprechendes Zitat raushaut, das ich dann wieder in der Halle aufhängen kann...;)

Das hat letztes Jahr super funktioniert. Diesmal hat das noch keiner gemacht, irgendwie scheint unsere gute Rückrunde Eindruck gemacht zu haben. Naja, warten wir mal die Abstiegsregelung ab....

Die kannst Du gerne haben :D: Ich habe als Absteiger Vogelstang, Käfertal und Ketsch II gevoted- Wieso: Da Ketsch I in der RR nur 5 Stammspieler mit 3 Einsätzen hatte, müsste eigentl. Nadim hochgemeldet werden (ausser es fehlt noch jemand auf der Wechselliste). Dann wird es meiner Meinung nach schon eng- mit der RR - Mannschaft würde ich euch allerdings im Mittelfeld der Liga sehen.

Gruß,

Willi

Dominik Schwarz 06.06.2008 07:53

Ohne komplette Mannschaftsaufstellungen ist der Thread noch nicht so sinnvoll, oder?

lG
Dominik

bastifantasti 06.06.2008 08:21

Zitat:

Zitat von willi22 (Beitrag 1165766)
Die kannst Du gerne haben :D: Ich habe als Absteiger Vogelstang, Käfertal und Ketsch II gevoted- Wieso: Da Ketsch I in der RR nur 5 Stammspieler mit 3 Einsätzen hatte, müsste eigentl. Nadim hochgemeldet werden (ausser es fehlt noch jemand auf der Wechselliste). Dann wird es meiner Meinung nach schon eng- mit der RR - Mannschaft würde ich euch allerdings im Mittelfeld der Liga sehen.

Gruß,

Willi

tse tse tse, willi du warst mal soooooo gut im tippen..... alles verlernt ;):P

willi22 06.06.2008 08:48

Zitat:

Zitat von bastifantasti (Beitrag 1165817)
tse tse tse, willi du warst mal soooooo gut im tippen..... alles verlernt ;):P

Sorry, tut mir ja selbst weh euch zu tippen. Aber bei der ausgeglichenen Liga wird alles möglich sein- viell. wird ja noch der ein oder andere indische Spitzenspieler ausgegraben :D...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.