![]() |
AW: Hfc
Zitat:
|
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Turnierausschreibung jetzt auf der neuen Homepage!!!!!!!!!!!!!
|
AW: Hfc
Zitat:
|
Burli, die gesamte Samtgemeinde wartet daruf, das du mal wieder einen raushaust. Was ist denn los ? Oder müssen wir dich erst kitzeln ? Unser nächstes Zusammentreffen am Tisch werde ich der alten Taktik widmen: Links einen, rechts einen und den Gegner konditionell alles abverlangen.
Oder bist du in den Planungen eures Turniers so eingebunden das du für die "Außendarstellung" keine Zeit mehr hast ? Übrigens müssen wir das 6 Pack am Mittwoch noch ausspielen. Horido Dr. No |
Zitat:
hatte wirklich stressige Tage in letzter Zeit. Mein Umbau, am Freitag eine Tupperparty bei mir mit vielen Single-Frauen und am Samstag dann meine Kücheneinweihungsfeier. Dazu natürlich meine erste größere Aufgabe als Sportwart mit Planung des Turniers und einige zusätzliche Aufgaben. Doch man wächst ja auch mit diesen Aufgaben... Konditionell könntest du mich wirklich packen nachdem ich mich in der letzten Woche ja auch fast nur auf dem stillen Örtchen aufhielt. Doch viel mehr Angst habe ich natürlich vor deinem "Sagenumwobenen" neuen Aufschlag von dem der ganze TT-Kreis bereits spricht... :) Das 6Pack steht natürlich noch und ich denke in der nächsten Woche werde ich Dir so einiges abverlangen. Werd nochmal zum Sondertraining bei Thorsten gehen. Klar traniertst du am WE auch sehr intensiv doch wahrscheinlich wirst du nach dem Grillevent bei Thorsten am Mittwoch noch völlig platt sein (ist Andreas S.auch dabei zum Tanzen...Grins) Schade übrigens das ihr eue Trainingslager an diesem WE macht. Hätte euch gern zu ein bis 2 Bier zu uns eingeladen und mit 4 Punkten vor hätte ich dir auch ne Lektion erteilt ;) So auf gehts Bis dann Burli |
Langsam machts du mir Angst, wenn du geschrieben hättest, wir waren 8 Männer und haben eine Tupperparty mit einer Frau (als Verkäuferin) gemacht, was sicher richtig lustig ist, dann würde ich das noch verstehen, aber Du als einziger Mann mit einem Haufen Frauen ??? Was redet ihr denn da so ...? "ist diese Dose besser für den Gurkensalat ... oder lieber diese ... ???"
Aber egal ... ach ja der neue Aufschlag ... der wird mich richtig nach vorne bringen ;)) Es gab schon viele prominente Opfer ... ich habe schon wieder einige neue Varianten in meinem Tischtennislabor weit unterhalb meiner Praxis (in den Katakomben) entwickelt. Aber sie sind noch zu klein um das Licht der Welt erblicken zu können ! Aber demnächst ... Dr. Heyde |
Ich freue mich jetzt schon auf den Aufschlag.:):)
|
Zitat:
Doc ein Tupperabend mit mir als einzigem Mann und dazu nur Sekt, Wodka und Erdberren... glaubst du wirklich das wir da über Dosen gesprochen haben(naja im gewisen Sinne schon :) ) und ich am nächsten morgen allein aufgewacht bin ;) kann es wirklich nur jedem empfehlen. Man lernt viel über die Psyche der Frauen...Lach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |