TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksliga Gr.2 2010/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94558)

streichholzgefahr 20.09.2010 18:20

AW: Bezirksliga Gr.2 2010/11

Zitat:

Zitat von Jürge (Beitrag 1910540)
Bei dir wundert mich aber auch gar nix mehr.:mad: Erst unseren 1 Wingenbach mit " der kann ja eh nur Aufschläge" :finger::finger::finger:tischtennisbeleidigend hinstellen. ( Die richtige Antwort hat er dir ja im 5 Satz gegeben!!! )und jetzt biste noch ein schlechter verlierer. Ich erinnere dich daran das dein Doppelpartner viel Tospinfehler gemacht hat...und du kopfschüttelt dahinter standest.
Also Herr OFC bitte mehr Respekt und Fairness.

Achso danke schön für die Blumen, sagen net viele das ich stärker bin wie Fecher.

Gruß Jürge

Wenn ich mir das Ergebnis und die Kommentare anschaue , sieht es aus, als hätte ich ein unterhaltsames Spiel verpasst - Schade dass ich nicht als "Zuschauer" dabei war ;)

... Jürgen wir können ja die Mannschaften tauschen :D - oder ich frag den Mario-OFC mal , ob er mir Trainerstunden gibt - dann gewinn ich vielleicht mal wieder ein weiteres Spiel ;)

A.Lara 20.09.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Mario-OFC (Beitrag 1910339)
wie lächerlich seit ihr denn? die beiden spieler, die euch gefehlt haben, hatten beide nur 1 spiel gewonnen! also war jeder ersatzspieler für euch stärker als eure beiden stammspieler!

das schlussdoppel war ja wohl auch nicht besonders klar. unheimlich viele füchse. wenn man pro satz 5 oder 6 mal mit netz und kante spielt, kann meistens kein sieg für den gegner rausspringen!

Das sind echt Kommentare, die kein Mensch braucht! :flop:

Die Zeilsheimer waren in den letzten Jahren mit die sportlichste und fairste Mannschaft dieser Klasse.

M. Schulz 20.09.2010 22:16

Die Zeilsheimer waren in den letzten Jahren mit die sportlichste und fairste Mannschaft dieser Klasse.[/QUOTE]

Da kann ich mich als ehemaliger Klassenzugehöriger nur anschliessen

Mephisto 22.09.2010 07:17

Zitat:

Zitat von Mario-OFC (Beitrag 1910339)
wie lächerlich seit ihr denn? die beiden spieler, die euch gefehlt haben, hatten beide nur 1 spiel gewonnen! also war jeder ersatzspieler für euch stärker als eure beiden stammspieler!

So kann nur jemand reden, der keine Ahnung von der Zeilsheimer Mannschaft hat. Schau Dir Fecher mal in der RR an und dann bin ich mal gespannt, was Du dann sagst ... :flop:

Mephisto 23.09.2010 00:46

Pokal: TSG Oberrad II - TV Dreieichenhain I 4:3

Ich denke, meine Teamkollegen haben die Gr.2 (mit 2./3.Pk) würdig durch ein 4:3 gegen den Tabellenführer der Gr.1, Dreieichenhain, vertreten. :) Mehr Infos wie immer auf unserer Homepage.

Mario-OFC 23.09.2010 16:15

um mal hier wieder doe wogen zu glätten. das war kein angriff auf zeilsheim oder irgendeinen spieler!

ich habe mich lediglich darüber gewundert, warum ihr dachtet keine chance zu haben, wenn doch zwei spieler, die beide nur ein spiel bis dahin gewonnen hatten, fehlen. das macht doch kaum einen unterschied, ob starke spieler von unten nachrücken oder diese zwei gespielt haben!

klar...durchs aufrücken steht man vielleicht schlechter da, aber die nachrücker sind doch meistens so gut wie die leute die eine klasse höher im hinteren parkkreuz spielen.

stimmt. das schlussdoppel war durch netz und kantenbälle geprägt, die leider immer meistens gegen uns waren. was meinen partner angeht, habt ihr recht! er war mehr als ein halbes jahr verletzt. ist noch nicht der alte. wir haben uns alle gewünscht, dass er besser in die runde startet...mal schauen was da noch kommt!

mehr wars nicht. falls sich jemand angegriffen gefühlt hat, sorry!

Mephisto 29.09.2010 23:43

Oberrad

Und die nächsten 4 Punkte gegen den Abstieg. Oberrad holt 9:3 in Zeilsheim und besiegt Eiche Offenbach zu Hause 9:1.

Einen Bericht zum etwas trostlosen Eiche-Spiel gibts hier. Der Zeilsheim-Bericht ist noch in der Mache.

Mephisto 03.10.2010 23:54

AW: Oberrad

Zitat:

Zitat von Mephisto (Beitrag 1918998)
Der Zeilsheim-Bericht ist noch in der Mache.

Bericht TSG II-Zeilsheim

Alex DJK-Zeilsheim 08.10.2010 14:45

AW: Oberrad

Zitat:

Zitat von Mephisto (Beitrag 1922529)

Der Bericht passt nicht ganz. Es hat Hörl gespielt und nicht Reinhardt

Mephisto 23.11.2010 12:29

TTC Dornbusch/Niederursel II - TSG Oberrad II 9:6

Nach längerer Wettkampfpause greift Oberrad II wieder ins Spielgeschehen ein. Details wie immer im Spielbericht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.