|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen zurück in der Bezirksliga.
Folgende Mannschaften kommen m.E. für die Klasse in Frage. 1-2 Mannschaften (aus GG?) müssen dann wohl noch in eine andere BL. Viellicht steigt ja BG noch auf. Die Liga verspricht sehr stark zu werden. TTC Dornbusch/Niederursel II (TTC Ginsheim I) SV BG Ffm I SKG Bauschheim II Viktoria Preussen III RW Walldorf I TV Eschersheim I TSV Raunheim I TV Groß-Gerau I TV Seckbach I TSV Trebur I TG Bornheim I (TGS Jügesheim II) TSG Oberrad II |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2 2010/11
Eine Mannschaft des TTV Gräfenhausen könnte doch auch in diese Gruppe kommen oder??
Sie haben ja so wie es aussieht nächste Saison 2 Bezirksliga Mannschaften am Start. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem habe ich vor ein paar Wochen schon geschrieben, das die BL2 in der kommenden Saison so stark sein wird wie noch nie. Zum Glück haben wir den Aufstieg dieses Jahr klar gemacht. Gespannt sein darf man auch ob BG doch noch aufsteigt und vor allem wann das sicher ist. Normalerweise weiss man das erst nach dem 30.6, weil da die Mannschaften gemeldet werden müssen. Sollten sie auch noch in der BL2 bleiben, ist das wirklich eine verdammt starke Gruppe. Dann wirds vor allem für die Aufsteiger kein Zuckerschlecken. Geändert von Schnuddler (18.05.2010 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
weiß mittlerweile jemand mehr, wer in Gr. 2 kommt?
Wann kann man die Gruppeneiteilung in click-tt einsehen? |
|
||||
|
||||
10.6. Ende Vereinsmeldung, danach werden die Klassen gebastelt. Wann genau - keine Ahnung - erfahrungsgemäß ist der Bezirk Süd / Rainer aber sehr flott.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, die Blau-Gelben schaffen noch den Aufstieg. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Einteilung:
1 TV Seckbach I 2 TV Eschersheim I 3 SV Viktoria Preussen III 4 DJK Eiche Offenbach I (ohne Rosemann) 5 TTV Gräfen-/Schneppenhausen II (über Jugendquote aus HL mJ) 6 DJK SG Zeilsheim I (2.Platz in der Relegation hat doch noch zum Klassenerhalt gelangt) 7 TSG Oberrad II 8 TG Bornheim I 9 TTC Dornbusch/Niederursel II (Ex-II/III neu durchgemischt?) 10 PPC Neu-Isenburg II 11 TGS Jügesheim II Der Bezirksvorstand ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die GG-Teams sind jetzt mehr mit OF und DA in Gr. 1 zusammen - dafür 4 OF-Vereine und 1x DA in der Klasse. Ich finde die Einteilung gut, dadurch sind die Klassen von der Spielstärke eher gleichwertig und es gibt nicht so eine Hammerklasse. Da die Klasse nur 11 Teams hat (wogegen ich nach den 13 Teams in der vorletzten Saison gar nix habe !!!), stelle ich mir die Frage, ob Ginnheim nicht auch noch als Relegationszweiter nachrückt, da es Zeilsheim (Herzlichen Glückwunsch) ja auch geschafft hat. Regional würde Ginnheim zumindest perfekt reinpassen ... vielleicht wollen die aber auch gar nicht nach dem Abgang von Kalvelage? |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Gruppen so anschaue, denke ich, dass die Gruppen nich besonders ausgeglichen besetzt sind. Im Vergleich zu Gr.2 sind bei uns mit Ginsheim und Seligenstadt gleich zwei BOL- Absteiger drin. In Gr.2 nur DoNi. Außerdem sind in Gr.2 nicht die Übermannschaften, sondern gleich drei Aufsteiger und einige Mannschaften, die letzte Saison ganz hinten mitgespielt haben (Zeilsheim, Seckbach). In Gr.1 sind mit Dreieichenhain, Bauscheim, Ginsheim uns Seligenstadt gleich vier Topmannschaften. Ich finde die Einteilung nicht schlecht, jedoch halte ich sie eher für unglücklich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ginnheim scheint dabei zu sein. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.