![]() |
AW: LEM 2011 in Penig
Wie jetzt? Nacki hat schon 3:1 gg Kurko geführt?:ratlos: Schade! Auch erfreulich das Vordringen von "Quick Nick" und "Quick Zick" bis ins Viertelfinale im Doppel:top:
|
Finale Doppel Männer:
Meinel / Hoffmann - Gerbig / Hornbogen 3:2 Finale Einzel Damen: Krieghoff - Busemann 4:2 |
der Lokalmatador gewinnt das Herren Einzel 4:1
Damen Doppel: Krieghoff / Knobloch - Busemann / Do Thi 3:1 |
Die Ergebnisse kurz zusammengefasst:
Gemischtes Doppel 1. Busemann/Fuß (Leipzig/Holzhausen) 2. Fischer/Kurkowski (TTC Holzhausen) 3. Renner/Müller (Leipzig/Bautzen) 3. Krieghoff/Protzner (BSC Rapid Chemnitz) Damen-Doppel 1. Krieghoff/Knobloch (BSC Rapid Chemnitz) 2. Busemann/Do Thi (Leipziger TTV Leutzscher Füchse) 3. Helbig/Renner (Leipziger TTV Leutzscher Füchse) 3. Hoffmann/Lasch (BSC Rapid Chemnitz) Herren-Doppel 1. Hoffmann/Meinel (TTC Holzhausen) 2. Gerbig/Hornbogen (Penig/Hohenstein-Ernstthal) 3. Heinichen/Nagel (TTC Holzhausen) 3. Fuß/Mühlmann (TTC Holzhausen) Damen-Einzel 1. Anna Krieghoff (BSC Rapid Chemnitz) 2. Spnja Busemann (Leipziger TTV Leutzscher Füchse) 3. Anna-Marie Helbig (Leipziger TTV Leutzscher Füchse) 3. Linda Renner (Leipziger TTV Leutzscher Füchse) Herren-Einzel 1. Tom Gerbig (TSV Penig) 2. Hendrik Fuß (TTC Holzhausen) 3. Thomas Hornbogen (SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal) 3. Jens Kurkowski (TTC Holzhausen) |
Zitat:
Zitat:
Wieder mal interessante Meisterschaften. Ich persönlich würde sie als die der langen Märsche bezeichnen. ;) Dafür kann aber niemand was, und so war im Rahmen der Möglichkeiten vom Ausrichter alles gelungen organisiert. Fast schon ungewohnt, aber natürlich durchaus positiv, daß es am Sonntag alle rechtzeitig aus der Kiste geschafft haben. Bei den Damen diesmal wenig Überraschungen, bei den Herren ging es dagegen umso höher her mit vielen engen Entscheidungen in den Gruppen. Dazu noch a bissl Klatsch und Tratsch, 'ne lustige Gelbe gegen Rico und die übliche Performance der berüchtigten Pöse-Dance-Formation. Beste Glückwünsche auf diesem Wege natürlich noch an die verdienten Titelträger. :top: |
Und dann lässt du nicht mal die Kamera laufen ;)...
Waren klasse Sachenmeisterschaften in Penig - Gratulation an den Ausrichter :)... Die ersten Videos von den LEM sind jetzt auchhier zu betrachten (inklusive dem Finale im Herren Einzel)!! Weitere folgen in den nächsten Tagen! |
Zitat:
|
Zitat:
Schließlich waren mir bezüglich Kamera die Gänge zu eng, die Huddelei mit den Akkus immer zu unbefriedigend und aufgrund verschiedener anderer Mosaiksteinchen habe ich sie größtenteils in der Tasche gelassen. Dabei gab es natürlich sehr viele nette Matches mit attraktiven Ballwechseln und guten Einzelschlägen. Ausgelassene Chance mittlerweile verwunden? |
Zitat:
|
Zitat:
Guter Ball bei 1:1 und 8:5 von Mr. Sidespin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |