![]() |
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013
Zitat:
|
Zitat:
|
TTR vs. TTC I 9:5
|
Lengeich - VfL 6:9
Weiße Weste ist weg ! :D |
2nd hand: WSU vs. TTC II 9:6
|
Rünthe - waltrop 8-8
|
mahlzeit zusammen!
grauseliges spiel in burgsteinfurt! wir verlieren mit 9:4 punkten und 27:23 in den sätzen... wir gewinnen gefühlt nicht einen knappen/wichtigen satz und kein knappes spiel. gewinnen unsere spiele alle jeweils 3:0. alles in allem hat uns die dreiwöchige pause nicht gut getan. trotz vollzähligkeit an der platte, konnte wohl niemand seine eigene leistungsgrenze erreichen. wenn wir weiter so auftreten, wird es nix mit dem klassenerhalt! warum wir jetzt seit zwei jahren solche leistungsschwankungen in der mannschaft haben, ist mir persönlich ein rätsel. einzelne spieler haben immer mal nen loch, aber eine ganze mannschaft kann zwischen hin und rückserie nicht komplett verschiedene gesichter haben. :hmm: |
Zitat:
|
Dann will ich mich dem Gejammer mal gleich anschließen ;)
Wir hatten uns in Bestbesetzung auch mehr versprochen als die letztlich verdiente Niederlage in Rheine, zumal die Gastgeber Roling durch Young Gun Erpenstein ersetzen mussten. In den ersten sechs Spielen hatten wir auch einige Möglichkeiten, für eine Vorentscheidung zu unseren Gunsten zu sorgen. Allerdings versemmele ich im Doppel bei 8:4-Führung im 5ten einen Turm und verliere anschließend gegen Holger - der zugegebenermaßen zum Ende hin wirklich gut gepielt hat :top: - für den Rest des Abends völlig den Faden. Danach bekommt Skommi - wie auch im zweiten Durchgang - ein 2:0 nicht nach Hause und es steht gerade mal 3:3. In der Folge lecken die Rheinenser Blut und fahren mit einer soliden Leistung verdient beide Punkte ein. Wir werden uns in den nächsten Spielen darauf konzentrieren müssen, einige Punkte zwischen uns und den Strich bei Platz 9 zu legen :hmm: Gruß Thomas |
Ihr seid doch nicht die einzigen bei denen es nicht "rund" läuft !
Auch wir in Ramsdorf sind weit weg von :top: Leistungen ! :ratlos: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |