![]() |
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013
@alle Jammerlappen;) hier:
Ich denke, die Liga ist einfach leistungsmäßig dies Jahr sehr ausgeglichen und da kann es ganz schnell mit 2-3 Siegen/Niederlagen gehen, dass es nach oben/unten geht. Daher sehe ich weiter optimistisch in die Zukunft und am Ende steigen die Mannschaften ab, die nicht immer komplett antreten. AUßerdem werden Klienigkeiten hinterher entscheiden (Training etc.) Daher bleibt zu hoffen, dass wir ab jetzt komplett spielen. Dann wird es auch irgendwann was mit den Doppeln und der Form.:gruebel: Und wenn es am Ende nicht reicht........dann reicht es nicht (jaja, ich füll das Phrasenschwein).:hmm: @Jens: Außerdem kommt ja noch die Rückrunde, in denen wir in den letzten 2 Jahren glaube ich jeweils die meisten Punkte der Liga gesammelt haben (?).:klatsch: Also ich bin heute vermutlich mal wieder beim Training und werde weiter Gas geben.:rolleyes: Gruß, der Eppe |
Zitat:
|
Zitat:
Daher wird das Ganze schon schön spannend werden.:klatsch: Gruß, der Eppe |
Was ist eigentlich dieses "Training", wovon alle immer sprechen? :D :D
|
Zitat:
du weisst doch,die anderen sind nicht besser,sondern man redet nur davon wie schlecht man selbst is:Dund hier kann man viel davon lesen!!!viel spass hier noch |
Zitat:
schlechte Spieler, wie ich, müssen einfach mehr probieren.:gruebel: So starke Leute, wie du brauchen nicht trainieren. Aber wenn du zur Rückrunde zu uns kommst, dann steigen wir auch nicht ab.;) Dann kann der Mason wieder bei uns spielen und fertig. Außerdem geht es nicht um Ausreden, sondern darum nüchtern und auch emotional zu anal-ysieren. Denn ab und zu läuft es einfach Scheiße. :rolleyes: Gruß, der Eppe PS: Wir haben ja dieses Wochenende Pause und freuen uns darüber. |
TBB - VfL = 9:6
Doppel 3:0 Oben 1:3 (nur Arning gegen Schulden) Mitte 1:3 (nur Isibilier gegen Büsker) Unten 4:0 (ja klar) Danke für lecker Bierchen! Grüße Doc. |
TTC I vs. Waltrop 4:9
TTC II vs. Burgsteinfurt 9:3 |
cooles und gerechts
8zu8 ramsdorf vs wsu:-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |