TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Bezirksliga Gruppe 3, 2011/2012 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=111485)

Nelson 17.05.2011 08:27

Bezirksliga Gruppe 3, 2011/2012

Die Teilnehmer stehen fest:

Nidderau
Langenselbold II
Lieblos
Lanzingen
Unterreichenbach
Hanau II
Wächtersbach
Mittelbuchen III
Salmünster III
Horbach
Gründau II
Hain-Gründau

12 Teams, also ein durchgängiger Spielplan ohne Doppelspieltage und spielfreie Wochen.

Als Favoriten sehe ich Langenselbold, die wohl mit Christian Erb verstärkt werden. Zumindest ist er in der Oberligamannschaft in der Presse nicht genannt.
Außerdem Nidderau und Lieblos.

Mittelbuchen bleibt für mich die Wundertüte der Liga. Die können vorne hinten und in der mitte landen ;)

Hinten werden sich wohl die üblichen Verdächtigen aufhalten, also Salmünster, Horbach und die beiden Aufsteiger.

Wir gehen das Projekt Klassenerhalt in folgender Besetzung an:

Stettner
Krebs
Gilmer
Benzing
Schneider
Rienecker, F

Die beiden "Vermissten" versuchen unsere Zweite in die Kreisliga zu führen. Das ist ein etwas gewagter Schritt, aber die Lücke zwischen 1. KK und BL ist zu groß, die soll kleiner werden.

Wer kann kann sonst schon was sagen, zu Zielen oder Aufstellungen?

Mister Topspin 17.05.2011 09:52

AW: Berzirksliga Gruppe 3, 2011/20112

Zitat:

Zitat von Nelson (Beitrag 2067818)
Die Teilnehmer stehen fest:

Nidderau
Langenselbold II
Lieblos
Lanzingen
Unterreichenbach
Hanau II
Wächtersbach
Mittelbuchen III
Salmünster III
Horbach
Gründau II
Hain-Gründau

12 Teams, also ein durchgängiger Spielplan ohne Doppelspieltage und spielfreie Wochen.

Als Favoriten sehe ich Langenselbold, die wohl mit Christian Erb verstärkt werden. Zumindest ist er in der Oberligamannschaft in der Presse nicht genannt.
Außerdem Nidderau und Lieblos.

Mittelbuchen bleibt für mich die Wundertüte der Liga. Die können vorne hinten und in der mitte landen ;)

Hinten werden sich wohl die üblichen Verdächtigen aufhalten, also Salmünster, Horbach und die beiden Aufsteiger.

Stettner
Krebs
Gilmer
Benzing
Schneider
Rienecker, F

Die beiden "Vermissten" versuchen unsere Zweite in die Kreisliga zu führen. Das ist ein etwas gewagter Schritt, aber die Lücke zwischen 1. KK und BL ist zu groß, die soll kleiner werden.

Wer kann kann sonst schon was sagen, zu Zielen oder Aufstellungen?

Mein lieber Nelson,

warum diese vornehme Zurückhaltung?
Mit Stettner werdet ihr sicher im 1. Drittel der Liga mitspielen, da wäre ich optimistischer:-)

Gruss vom TFC

Skatgroßmeister ´07 17.05.2011 10:40

Servus Sven,

Markus spielt also mit SPV in der Zweiten? Krasse Nummer! Da wirds mit adäquaten Ersatzspielern (also sportlich gesehen) etwas dünn.

Mit Markus hätte es vielleicht für den Relegationsplatz reichen können. Sollte Langenselbold wirklich unten bleiben, dann sind sie in der kommenden Saison sicher Favorit, da mit Verstärkungen zu rechnen ist.

der Käpt'n 17.05.2011 10:58

Spriiiiiiiittner-time, sehr gut! :D

Nelson 17.05.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Skatgroßmeister ´07 (Beitrag 2067942)
Servus Sven,

Markus spielt also mit SPV in der Zweiten? Krasse Nummer! Da wirds mit adäquaten Ersatzspielern (also sportlich gesehen) etwas dünn.

Mit Markus hätte es vielleicht für den Relegationsplatz reichen können. Sollte Langenselbold wirklich unten bleiben, dann sind sie in der kommenden Saison sicher Favorit, da mit Verstärkungen zu rechnen ist.

Wir wollen ja garnicht oben angreifen. Wir haben jetzt tatsächlich mal die Prorität auf die 2. und 3. Mannschaft gesetzt. Die hatten beide ein großes Seuchenjahr und sollen jetzt, auch zum Vereinsjubiläum, mal wieder regelmäßig gewinnen. Das tut dann allen gut, denn Trainingsfleiß, Spaß und allgemeine Motivation steigen nun mal proportional mit dem Erfolg.

Nelson 17.05.2011 11:10

Zitat:

Zitat von der Käpt'n (Beitrag 2067955)
Spriiiiiiiittner-time, sehr gut! :D

Jetzt bräuchten wir noch Mucki-Time, und der schwergewichtige Teil der FB wäre wieder am Start :)

Wie lange geht dein Referendariat?

André Lauber 17.05.2011 15:37

AW: Berzirksliga Gruppe 3, 2011/2012

Zitat:

Stettner
Krebs
Gilmer
Benzing
Schneider
Rienecker, F
Kommt Stettner aus Neuberg wieder zurück?

Nelson 17.05.2011 16:28

Zitat:

Zitat von André Lauber (Beitrag 2068187)
Kommt Stettner aus Neuberg wieder zurück?

Nein, war nur Spaß!

:rolleyes:

Pate12345 17.05.2011 17:31

Hallo Forenmitglieder,

wird zeit das ich auch mal meinen senf dazu gebe.

wir haben auch einen neuzugang in wächtersbach...ja auch hier gibs sowas

der dimitri littig kommt wieder zu uns.

mal sehen vllt können wir dem abstieg dieses mal völlig entrinnen und vllt am anfang ein paar große ärgern..

Nelson 17.05.2011 18:28

Glückwunsch! Damit seid Ihr wohl auch von den Abstiegssorgen befreit. Bin gespannt wie die Gruppe dann letzendlich aussieht. Mir wäre Lützelhausen als Gegener lieber, denn da sehe ich Chancen, gegen L-bold mit Erb ehr nicht.

Außerdem will ich mal wieder gegen die Eidengesäßer Veteranen antreten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.