|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Teilnehmer stehen fest:
Nidderau Langenselbold II Lieblos Lanzingen Unterreichenbach Hanau II Wächtersbach Mittelbuchen III Salmünster III Horbach Gründau II Hain-Gründau 12 Teams, also ein durchgängiger Spielplan ohne Doppelspieltage und spielfreie Wochen. Als Favoriten sehe ich Langenselbold, die wohl mit Christian Erb verstärkt werden. Zumindest ist er in der Oberligamannschaft in der Presse nicht genannt. Außerdem Nidderau und Lieblos. Mittelbuchen bleibt für mich die Wundertüte der Liga. Die können vorne hinten und in der mitte landen ![]() Hinten werden sich wohl die üblichen Verdächtigen aufhalten, also Salmünster, Horbach und die beiden Aufsteiger. Wir gehen das Projekt Klassenerhalt in folgender Besetzung an: Stettner Krebs Gilmer Benzing Schneider Rienecker, F Die beiden "Vermissten" versuchen unsere Zweite in die Kreisliga zu führen. Das ist ein etwas gewagter Schritt, aber die Lücke zwischen 1. KK und BL ist zu groß, die soll kleiner werden. Wer kann kann sonst schon was sagen, zu Zielen oder Aufstellungen?
|
|||
|
|||
AW: Berzirksliga Gruppe 3, 2011/20112
Zitat:
warum diese vornehme Zurückhaltung? Mit Stettner werdet ihr sicher im 1. Drittel der Liga mitspielen, da wäre ich optimistischer:-) Gruss vom TFC |
|
|||
|
|||
Servus Sven,
Markus spielt also mit SPV in der Zweiten? Krasse Nummer! Da wirds mit adäquaten Ersatzspielern (also sportlich gesehen) etwas dünn. Mit Markus hätte es vielleicht für den Relegationsplatz reichen können. Sollte Langenselbold wirklich unten bleiben, dann sind sie in der kommenden Saison sicher Favorit, da mit Verstärkungen zu rechnen ist. |
|
||||
|
||||
Spriiiiiiiittner-time, sehr gut!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jetzt bräuchten wir noch Mucki-Time, und der schwergewichtige Teil der FB wäre wieder am Start
![]() Wie lange geht dein Referendariat?
|
|||
|
|||
AW: Berzirksliga Gruppe 3, 2011/2012
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Forenmitglieder,
wird zeit das ich auch mal meinen senf dazu gebe. wir haben auch einen neuzugang in wächtersbach...ja auch hier gibs sowas der dimitri littig kommt wieder zu uns. mal sehen vllt können wir dem abstieg dieses mal völlig entrinnen und vllt am anfang ein paar große ärgern.. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Damit seid Ihr wohl auch von den Abstiegssorgen befreit. Bin gespannt wie die Gruppe dann letzendlich aussieht. Mir wäre Lützelhausen als Gegener lieber, denn da sehe ich Chancen, gegen L-bold mit Erb ehr nicht.
Außerdem will ich mal wieder gegen die Eidengesäßer Veteranen antreten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012 | Maskottchen | TTV Sachsen-Anhalt | 399 | 17.09.2012 09:14 |
Herren Landesliga 7, Saison 2011/2012 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 222 | 23.04.2012 12:22 |
Bezirksliga Gr. 1 2011/2012 | Qualle | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 119 | 20.04.2012 22:40 |
Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012 | Flonaldo | Bezirk Lüneburg | 116 | 16.04.2012 17:12 |
Bezirksliga Nord 2011/2012 | Griese | Bezirk Weser/Ems | 214 | 14.04.2012 11:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.