![]() |
Hochschulmeisterschaften Darmstadt
Hi
Am 18.01.2004 sind die internen Hochschulmeisterschaften in Darmstadt! Meldeschluss: 17.01. Infos: http://www.hsz-tud.de/wettkampf/ihm.html Wer macht noch mit? Ist das Turnier gut besetzt? Wie hießen die letzten Sieger? |
Re: Hochschulmeisterschaften Darmstadt
Tja, dazu bin ich wohl an der falschen Uni.....:(
|
Hallo!
Wann fangen die Hochschulmeisterschaften denn nun an? 13 oder 14 Uhr? Ist das Inet aktueller als die Aushänge??? MfG Kai |
Zitat:
soweit ich weiß ist die Hallenöffnung um 13:00 vorgesehen und los geht´s ab 14:00. Konkurrenzen: Herren und Damen Einzel, Doppel, Mixed Gruß Lars P.S: Für ein warm-up schau doch mal mittwochs in gräfenhausen vorbei. |
Bin auch dabei.
:cool: |
@kai
moins idefix, wir (ottibotti) wollten die hochschulmeisterschaften ja dieses jahr schon mit der uni münster nach münster holen, wird nächstes jahr höchstwahrscheinlich dann auch klappen... :top: dann brauchst du ja auch nich so weit fahren :cool: grüße mötschi |
Zitat:
Viel wichtiger als die IHM und DHM ist das Turnier in Eindhoven!!! Ist immer so Anfang oder Mitte Mai und macht ein Wochenende lang einen Riesenspaß! Info auch beim TT-Obmann wie unter dem IHM-Link angegeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Münster ist ja dann fast ein Heimspiel!!!! Kann man ja schon fast mit dem Radl hinfahren und mal was trinken :cool: Bis zum Rückspiel in alter Frische... ich hoffe ja mal, dass ich gegen euch auflaufen kann! :boing2: @Lars: Gräfenhausen ist so weit weg.... Aber evtl. komme ich am Mittwoch mal vorbei! Mal sehen.... kommt auch sehr aufs Wetter an.... :würg: @Nullinger: Weißt du, ob der Obmann Carsten Weth im tt-forum angemeldet ist? Wenn ja, wie ist sein Nick? Bis zu einem neuen Duell.... :D @den Rest: schönen Abend noch! WAT SCHREIBEN HIER DENN ALLE GLEICHZEITIG REIN???? AB INS BETT MIT EUCH STUDENTEN! |
Zitat:
ja die organisation wird heftig werden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |