|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hochschulmeisterschaften Darmstadt
Hi
Am 18.01.2004 sind die internen Hochschulmeisterschaften in Darmstadt! Meldeschluss: 17.01. Infos: http://www.hsz-tud.de/wettkampf/ihm.html Wer macht noch mit? Ist das Turnier gut besetzt? Wie hießen die letzten Sieger? |
|
|||
|
|||
Re: Hochschulmeisterschaften Darmstadt
Tja, dazu bin ich wohl an der falschen Uni.....
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Wann fangen die Hochschulmeisterschaften denn nun an? 13 oder 14 Uhr? Ist das Inet aktueller als die Aushänge??? MfG Kai |
|
|||
|
|||
Zitat:
soweit ich weiß ist die Hallenöffnung um 13:00 vorgesehen und los geht´s ab 14:00. Konkurrenzen: Herren und Damen Einzel, Doppel, Mixed Gruß Lars P.S: Für ein warm-up schau doch mal mittwochs in gräfenhausen vorbei. |
|
|||
|
|||
Bin auch dabei.
|
|
||||
|
||||
@kai
moins idefix, wir (ottibotti) wollten die hochschulmeisterschaften ja dieses jahr schon mit der uni münster nach münster holen, wird nächstes jahr höchstwahrscheinlich dann auch klappen... dann brauchst du ja auch nich so weit fahren grüße mötschi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel wichtiger als die IHM und DHM ist das Turnier in Eindhoven!!! Ist immer so Anfang oder Mitte Mai und macht ein Wochenende lang einen Riesenspaß! Info auch beim TT-Obmann wie unter dem IHM-Link angegeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Münster ist ja dann fast ein Heimspiel!!!! Kann man ja schon fast mit dem Radl hinfahren und mal was trinken Bis zum Rückspiel in alter Frische... ich hoffe ja mal, dass ich gegen euch auflaufen kann! @Lars: Gräfenhausen ist so weit weg.... Aber evtl. komme ich am Mittwoch mal vorbei! Mal sehen.... kommt auch sehr aufs Wetter an.... @Nullinger: Weißt du, ob der Obmann Carsten Weth im tt-forum angemeldet ist? Wenn ja, wie ist sein Nick? Bis zu einem neuen Duell.... @den Rest: schönen Abend noch! WAT SCHREIBEN HIER DENN ALLE GLEICHZEITIG REIN???? AB INS BETT MIT EUCH STUDENTEN! Geändert von Koetter (13.01.2004 um 00:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja die organisation wird heftig werden... |
Lesezeichen |
|
|