TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Warum spielst du Tischtennis? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16103)

tt-antigangster 29.01.2004 13:46

Warum spielst du Tischtennis?

Hi,
ich spiele nur Tischtennis weil ich Spaß an der sache habe, natürlich wär es nicht schlecht wenn ich in einer höheren Liga spielen würde.
Gruß Jon

Spin Stefan 29.01.2004 17:02

Re: Warum spielst du Tischtennis?

Also ich spiele nur um ein Alibi zum KLeberschnüffeln zu haben.
Ne mal ehrlich, mir gehts nur um den Spaß und am schönsten ist es natürlich wenn auch etwas Erfolg dabei ist.

Gruß Stefan

Jancsi 30.01.2004 01:04

Aus Spaß an der Bewegung!

Büffelschnitt 30.01.2004 03:31

Ich hab "Wegen Dem Geld" angekreuzt, auch wenn es eigentlich "Wegen Des Geldes" heißen müsste. Egal, ich geb einfach zuuuu gerne Geld für Hölzer und Gummis aus, und wo geht das einfacher, als beim Tischtennis?

Jancsi 30.01.2004 13:00

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt
Ich hab "Wegen Dem Geld" angekreuzt, auch wenn es eigentlich "Wegen Des Geldes" heißen müsste. Egal, ich geb einfach zuuuu gerne Geld für Hölzer und Gummis aus, und wo geht das einfacher, als beim Tischtennis?

LOOOOOOOOL :p :p :p

Ach ja: Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!

Kreanga-Fan 30.01.2004 13:06

ohne tischtennis wüsste ich nicht wohin......:confused:......würd wahrscheinlich in einer ecke langsam verkümmern.

Jancsi 30.01.2004 13:50

Zitat:

Zitat von Kreanga-Fan
ohne tischtennis wüsste ich nicht wohin......:confused:......würd wahrscheinlich in einer ecke langsam verkümmern.

In der Rückhand- oder der Vorhandecke?

Fozzi 30.01.2004 14:24

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt

Da ist das mit dem "Holz geschenkt bekommen" und "von anderen Leuten Geld für Beläge* nehmen" aber schwer Kontraproduktiv!!! :p

Warum ich zZ TT spiele weiß ich nicht. Ich trinke zZ keinen Alkohol und verliere alles; allein mir bleibt der Glaube und die Hoffnung. Hört sich irgendwie schwer nach Kloster an :flop: :flop:

* werde morgen/Montag meine Beläge bekommen. Nochmal Danke für's Angebot!

Kreanga-Fan 30.01.2004 14:28

vielleicht wirds ja mit alkohol wieder besser :) .....könnte ja sein das der winkel dann wieder stimmt oder deine kreativität steigt.

Fozzi 30.01.2004 14:38

Zitat:

Zitat von Kreanga-Fan
vielleicht wirds ja mit alkohol wieder besser :) .....könnte ja sein das der winkel dann wieder stimmt oder deine kreativität steigt.

Na auf jeden Fall die Lockerheit ... und auch Niederlagen werden wieder schneller verkraftet ... ;)

Zwei Wochen noch ... *seuftz*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.