|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Warum spielst du Tischtennis? | |||
Weil ich Spaß an der Sache habe |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 84,85% |
Wegen dem Geld |
2 | 6,06% |
Wegen der Karriere |
3 | 9,09% |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum spielst du Tischtennis?
Hi,
ich spiele nur Tischtennis weil ich Spaß an der sache habe, natürlich wär es nicht schlecht wenn ich in einer höheren Liga spielen würde. Gruß Jon |
|
|||
|
|||
Re: Warum spielst du Tischtennis?
Also ich spiele nur um ein Alibi zum KLeberschnüffeln zu haben.
Ne mal ehrlich, mir gehts nur um den Spaß und am schönsten ist es natürlich wenn auch etwas Erfolg dabei ist. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Aus Spaß an der Bewegung!
|
|||
|
|||
Ich hab "Wegen Dem Geld" angekreuzt, auch wenn es eigentlich "Wegen Des Geldes" heißen müsste. Egal, ich geb einfach zuuuu gerne Geld für Hölzer und Gummis aus, und wo geht das einfacher, als beim Tischtennis?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ach ja: Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!
|
|||
|
|||
ohne tischtennis wüsste ich nicht wohin......:confused:......würd wahrscheinlich in einer ecke langsam verkümmern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum ich zZ TT spiele weiß ich nicht. Ich trinke zZ keinen Alkohol und verliere alles; allein mir bleibt der Glaube und die Hoffnung. Hört sich irgendwie schwer nach Kloster an ![]() ![]() * werde morgen/Montag meine Beläge bekommen. Nochmal Danke für's Angebot!
|
|||
|
|||
vielleicht wirds ja mit alkohol wieder besser
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zwei Wochen noch ... *seuftz*
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die neue Zählweise bewirkt Wunder im Tischtennis | TT-Zuschauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 22.10.2001 12:07 |
Die Sportart Tischtennis wird verkauft ! | Mic | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 05.06.2001 15:27 |
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit | Michael Frey | allgemeines Tischtennis-Forum | 21 | 02.01.2001 18:57 |
Warum Tischtennis? | Schumi | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 02.07.2000 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.