![]() |
Welche Marke spielt ihr - findet ihr am besten?
Hey
Wollt ma hörn mit welcher Marke die Meisten hier so spielen =) Ich schzätze mal Donic wird am meisten gespielt ... Hoffentlich hab ich keine Marke bei der Umfrage vergessen ^^ alla =) |
AW: Welche Marke spielt ihr - findet ihr am besten?
jo also ich hab für andro gestimmt!
mein holz: andro kinetic cf off+ vh-belag: revolution c.o.r. supersponge rh-belag: stiga carbo sound gruß ibrahi |
Zitat:
Re-Impact Hölzern hat mittlerweile auch einen ansehnlichen Marktanteil. Ich habe für sonstige gestimmt. Ich Spiele ein Re-Impact T3B, Joola Fakir und einen Friendship. Beste Grüße vom Noppenjoe :) |
Zitat:
Genau Joola ...Ich wusst das ich was wichtiges vergessen hab.... =) Rendler ? Mhm um ehrlich zu sein hab ich davon noch nichts gehört =P Kennt jemand Schütt den Versand für Chinesische Beläge? Ich habe früher chinesische Beläge gespielt die ich leider alle paar Monate wechseln musste - sie sind schnell abgespielt ...Doch vom Spielverhalten SUPER Dazu kommt das 2 Beläge für 20 euro zu haben sind...!!! |
Spiel butterfly, tibhar, stiga :P
aber was ich sagen wollte: dank deiner umfrage hab ich diesen shop wieder gefunden, dessen namen ich vergessen hatte (schütt), danke *g* |
Zitat:
Hast du da schon mal was bestellt ? Was hällst du davon? Hab mir eben nen neuen schläger bestellt.... Holz : Donic Opticon RS VH : Donic Formula XF 45 Rh : Donic Formula XF 40 |
Zitat:
Kooperativ und im Bereich China Material wohl konkurrenzlos. Beste Grüße vom Noppenjoe :) p.s. den beschriebenen Schläger hast Du aber nicht dort bestellt, oder :?: |
Zitat:
Hab früher immer bei schütt bestellt jedoch warn mir die Beläge etwas zu schnell kaputt gegangen...also abgespielt...Jedoch ist der Preis unschlagbar! |
Ist mir ja egal, bestelle ja auch bei dem von euch genannten Versender aber in eurem Interesse solltet ihr euch mal die Forenregeln durchlesen....
Gruß, Vorhandriese |
Zitat:
und ausserdem ist das der einzige Versandhändler für solche Beläge und Schläger deshalb auch keine Geschäftsabwerbung gegenüber anderen die ja sowieso nicht vorhanden sind ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |