|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke spielt ihr ? (Holz , Belag) | |||
Donic | 37 | 10,98% | |
Butterfly | 108 | 32,05% | |
Yasaka | 4 | 1,19% | |
Nittaku | 8 | 2,37% | |
Tibhar | 20 | 5,93% | |
Andro | 48 | 14,24% | |
TSP | 6 | 1,78% | |
Stiga | 51 | 15,13% | |
Joola | 13 | 3,86% | |
Gewo | 5 | 1,48% | |
Chinesische | 30 | 8,90% | |
Sonstige | 7 | 2,08% | |
Teilnehmer: 337. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Marke spielt ihr - findet ihr am besten?
Hey
Wollt ma hörn mit welcher Marke die Meisten hier so spielen =) Ich schzätze mal Donic wird am meisten gespielt ... Hoffentlich hab ich keine Marke bei der Umfrage vergessen ^^ alla =) Geändert von ToPsPiN kIlLeR (26.10.2004 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Welche Marke spielt ihr - findet ihr am besten?
jo also ich hab für andro gestimmt!
mein holz: andro kinetic cf off+ vh-belag: revolution c.o.r. supersponge rh-belag: stiga carbo sound gruß ibrahi
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|||
|
|||
Zitat:
Re-Impact Hölzern hat mittlerweile auch einen ansehnlichen Marktanteil. Ich habe für sonstige gestimmt. Ich Spiele ein Re-Impact T3B, Joola Fakir und einen Friendship. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau Joola ...Ich wusst das ich was wichtiges vergessen hab.... =) Rendler ? Mhm um ehrlich zu sein hab ich davon noch nichts gehört =P Kennt jemand Schütt den Versand für Chinesische Beläge? Ich habe früher chinesische Beläge gespielt die ich leider alle paar Monate wechseln musste - sie sind schnell abgespielt ...Doch vom Spielverhalten SUPER Dazu kommt das 2 Beläge für 20 euro zu haben sind...!!! |
|
|||
|
|||
Spiel butterfly, tibhar, stiga
aber was ich sagen wollte: dank deiner umfrage hab ich diesen shop wieder gefunden, dessen namen ich vergessen hatte (schütt), danke *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du da schon mal was bestellt ? Was hällst du davon? Hab mir eben nen neuen schläger bestellt.... Holz : Donic Opticon RS VH : Donic Formula XF 45 Rh : Donic Formula XF 40 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kooperativ und im Bereich China Material wohl konkurrenzlos. Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. den beschriebenen Schläger hast Du aber nicht dort bestellt, oder
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab früher immer bei schütt bestellt jedoch warn mir die Beläge etwas zu schnell kaputt gegangen...also abgespielt...Jedoch ist der Preis unschlagbar! |
|
||||
|
||||
Ist mir ja egal, bestelle ja auch bei dem von euch genannten Versender aber in eurem Interesse solltet ihr euch mal die Forenregeln durchlesen....
Gruß, Vorhandriese
|
||||
|
||||
Zitat:
und ausserdem ist das der einzige Versandhändler für solche Beläge und Schläger deshalb auch keine Geschäftsabwerbung gegenüber anderen die ja sowieso nicht vorhanden sind ! |
Lesezeichen |
|
|