TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Robert Gardos vs. Richard Vyborny (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24108)

way2slow 10.04.2005 21:40

Robert Gardos vs. Richard Vyborny

Im Halbfinal-Spiel bei der Mannschafts-EM Robert Gardos vs. Richard Vyborny hat ja Gardos beim Stand von 1-1 und 8-9 einen Ball dadurch noch erlaufen können, daß er den Schläger in die linke Hand gewechselt hat und den Ball so mit der VH spielen konnte. Ich fand' schon, das sah ziemlich geil aus. Ich hab' sowas vorher auch noch nicht gesehen, schon gar nicht, wenn's um was ging, höchstens bei einem Showkampf. Jedenfalls war ich echt beeindruckt.

Macht der Junge sowas öfter?

DirkLion 10.04.2005 21:44

AW: Robert Gardos vs. Richard Vyborny

Zitat:

Zitat von way2slow
Im Halbfinal-Spiel bei der Mannschafts-EM Robert Gardos vs. Richard Vyborny hat ja Gardos beim Stand von 1-1 und 8-9 einen Ball dadurch noch erlaufen können, daß er den Schläger in die linke Hand gewechselt hat und den Ball so mit der VH spielen konnte. Ich fand' schon, das sah ziemlich geil aus. Ich hab' sowas vorher auch noch nicht gesehen, schon gar nicht, wenn's um was ging, höchstens bei einem Showkampf. Jedenfalls war ich echt beeindruckt.

Macht der Junge sowas öfter?

Hallo,
ja der Ball war wirklich sehr schön.
Ich muss sagen, das ich sowas schon ab und zu gesehen habe, z.B. bei Elke Wosik beim Europe Top12 in Saarbrücken.

Es ist wahrscheinlich so, dass die halt auch mit links spielen lernen...

Der macht sowas sicher nicht, weil er das gerade geil findet, sondern einfach nur um den Ball auf die Platte zu bekommen :-)

Gruß Dirk

Eddie Vedder 10.04.2005 21:49

Zitat:

Zitat von DirkLion
Es ist wahrscheinlich so, dass die halt auch mit links spielen lernen...

Wenn man auf dem Niveau spielt, dann hat man einfach die Hand für solche Bälle.

Kreisligapflaume 11.04.2005 15:21

Auch Timo Boll beherrscht das einigermaßen ;)
(Dt.Meisterschaften & Korea vs. World)

Ricardo Schimassek 11.04.2005 15:52

Zitat:

Zitat von Kreisligapflaume
Auch Timo Boll beherrscht das einigermaßen ;)
(Dt.Meisterschaften & Korea vs. World)

Das stimmt der kann das so gut der spielt die Spiele mit links durch

Kakerlake 11.04.2005 20:26

Ich kann das übrigens auch. Was soll daran besonders sein ?

Kloinsmonschder 11.04.2005 20:40

das ist mir auch aufgefallen, mit dem wehcseln.
aber so schwierig finde ich das acuh nciht, ich trainire auch ab und zu mit links, profis werden das dann sicherlich auch können :rolleyes:

Man in Black 11.04.2005 21:20

Also der kleine finger meiner hand gebrochen war, blieb mir nichts anderes übrig, als mit links zu spielen... :p

Lempira 16.04.2005 08:41

Zitat:

Zitat von way2slow

Bei einem Oberligaspiel sah ich einmal einen Spieler, der mehrmals einen Ball, der ihm auf die (fuer ihn doch anfaellige) Rueckhandseite gespielt wurde, mit der Vorhand retournierte. Und zwar hielt er den Schlaeger dazu hinter dem Ruecken. Bemerkenswert ist dabei, dass der Ball sogar mit Qualitaet auf die gegnerische Tischhaelfte zurueckflog.

DAS fand ich beeindruckend.

Gruss

Doerk

Speerhead 16.04.2005 09:45

Zitat:

Zitat von Ricardo Schimassek
Das stimmt der kann das so gut der spielt die Spiele mit links durch

LOL Timo Boll ist linkshänder
:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.