|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Robert Gardos vs. Richard Vyborny
Im Halbfinal-Spiel bei der Mannschafts-EM Robert Gardos vs. Richard Vyborny hat ja Gardos beim Stand von 1-1 und 8-9 einen Ball dadurch noch erlaufen können, daß er den Schläger in die linke Hand gewechselt hat und den Ball so mit der VH spielen konnte. Ich fand' schon, das sah ziemlich geil aus. Ich hab' sowas vorher auch noch nicht gesehen, schon gar nicht, wenn's um was ging, höchstens bei einem Showkampf. Jedenfalls war ich echt beeindruckt.
Macht der Junge sowas öfter? |
|
|||
|
|||
AW: Robert Gardos vs. Richard Vyborny
Zitat:
ja der Ball war wirklich sehr schön. Ich muss sagen, das ich sowas schon ab und zu gesehen habe, z.B. bei Elke Wosik beim Europe Top12 in Saarbrücken. Es ist wahrscheinlich so, dass die halt auch mit links spielen lernen... Der macht sowas sicher nicht, weil er das gerade geil findet, sondern einfach nur um den Ball auf die Platte zu bekommen :-) Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch Timo Boll beherrscht das einigermaßen
(Dt.Meisterschaften & Korea vs. World) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich kann das übrigens auch. Was soll daran besonders sein ?
|
|||
|
|||
das ist mir auch aufgefallen, mit dem wehcseln.
aber so schwierig finde ich das acuh nciht, ich trainire auch ab und zu mit links, profis werden das dann sicherlich auch können |
|
||||
|
||||
Also der kleine finger meiner hand gebrochen war, blieb mir nichts anderes übrig, als mit links zu spielen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS fand ich beeindruckend. Gruss Doerk |
|
|||
|
|||