TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ARCHIV Südbadischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Badenliga 2005/2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25807)

K-P.W 08.06.2005 10:23

Badenliga 2005/2006

Hi,

wer ist für Euch der Favorit in der Badenliga?

meine Favoriten sind: Mosbach, Wehr und Seckenheim.

Mittelfeld: Mühlhausen, Eggenstein, Ettlingen

Abstiegskanidaten sind für mich: SV Ottenau, TG Söllingen, TSV Kenzingen und Hohberg

g

kpw

bodenseezugereister 08.06.2005 11:32

AW: Badenliga 2005/2006

denke Mosbach und wehr werden es unter sich ausmachen....

glaube nicht das seckenheim schon dieses jahr vor hat aufzusteigen aber sie werden in komplettaufstellung auch die beiden anderen ärgern können..

glaube aber nicht das sie immer komplett spielen

TTFreakout 08.06.2005 11:35

Hi,

ich glaube nicht das die Tabelle am Schluß so aussieht — die Runde ist wie immer lang:-)
Vorne: Mosbach, Seckenheim
Mittelfeld: Wehr, Hohberg, Eggenstein, Ettlingen, Mühlhausen
Hinten: Kenzingen, Ottenau, Söllingen

Bei Söllingen, hieß es ja mal das 2 Ungarn hingehen sollen — das sieht es wieder anders aus.

Gruß
Freakout

trainerfuchs 08.06.2005 12:25

Zitat:

Zitat von bodenseezugereister
denke Mosbach und wehr werden es unter sich ausmachen....

glaube nicht das seckenheim schon dieses jahr vor hat aufzusteigen aber sie werden in komplettaufstellung auch die beiden anderen ärgern können..

glaube aber nicht das sie immer komplett spielen

weisst du ob Mühlhausen die Spiele am Sonntag oder am Samstag austrägt, wäre ja interessant mal vorbeizuschauen???

K-P.W 08.06.2005 12:51

Zitat:

Zitat von TTFreakout
Hi,

Bei Söllingen, hieß es ja mal das 2 Ungarn hingehen sollen — das sieht es wieder anders aus.

Gruß
Freakout

Hi,

nach Söllingen sollen 2 Tschechen hingehen die guts sein sollen aber 2 gute Leute hatten Sie ja auch bisher Söllingen hat 4 Abgänge es bleiben nur Pos. 5 und 6 (Janson, Knebel) und dann wollen Sie noch mit 2 jugendlichen Spielen Hoffmann und Mösner

Ich denke, dass Sie auf jedenfall gegen den Absieg spielen werden.

g

kpw

MartinM 08.06.2005 13:09

Sehe eigentlich Mühlhausen auch vorne dabei, wenn Rudi spielt können sie jeden schlagen. Ansonsten tippe ich Wehr nicht im Spitzentrio eher Platz 4-6. Vorne Mühlhausen, Seckenheim und Mosbach. Sölingen normal schon weiterhinten da stimme ich kpw zu. Ottenau hat natürlich einen herben Verlust mit dir erlitten , ob sie das wett machen können????

outsider2 08.06.2005 13:16

Zitat:

Zitat von K-P.W
Hi,

nach Söllingen sollen 2 Tschechen hingehen die guts sein sollen aber 2 gute Leute hatten Sie ja auch bisher Söllingen hat 4 Abgänge es bleiben nur Pos. 5 und 6 (Janson, Knebel) und dann wollen Sie noch mit 2 jugendlichen Spielen Hoffmann und Mösner

Ich denke, dass Sie auf jedenfall gegen den Absieg spielen werden.

g

kpw

die 2 tschechen sind anscheinend nicht wirklich sooo gut, hab ich gehört... =also gerücht=also keine Garantie :rolleyes: :cool:

fuzzy 08.06.2005 14:12

Ich verstehe nicht warum Hohberg nicht absteigen sollte die werden doch auch immer älter und schlechter außerdem glaube ich nicht das Sie sich nocheinmal so durchmogeln

TTFreakout 08.06.2005 15:15

Wieso sollte Hohberg absteigen?
Erstens haben die 2 Junge Spieler (übrigens 2 der besten in Südbaden)
und die alten sind noch volldabei. Letztes Jahr waren die auch sehr gut dabei in der Tabelle — da gabs kein Abstiegsgespenst:-)
Und dieses Jahr werden die auch wieder bei den wichtigen Spielen alles auffahren was Sie haben.
Schau Dir mal die anderen Mannschaften an. Da spielen auch ein paar alte (z.B. Eggenstein, Mühlhausen).

fuzzy 08.06.2005 15:35

Zitat:

Zitat von TTFreakout
Wieso sollte Hohberg absteigen?
Erstens haben die 2 Junge Spieler (übrigens 2 der besten in Südbaden)
und die alten sind noch volldabei. Letztes Jahr waren die auch sehr gut dabei in der Tabelle — da gabs kein Abstiegsgespenst:-)
Und dieses Jahr werden die auch wieder bei den wichtigen Spielen alles auffahren was Sie haben.
Schau Dir mal die anderen Mannschaften an. Da spielen auch ein paar alte (z.B. Eggenstein, Mühlhausen).

Der vorletzte Satz gefällt mir am besten "bei den wichtigen Spielen alles auffahren was Sie haben." und wenn Sie gesichert sind ist Ihnen alles scheiß egal das ist die richtige sportliche Einstellung die anderen Mannschaften Danken Euch für Eure Fairness :flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.