|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Badenliga 2005/2006
Hi,
wer ist für Euch der Favorit in der Badenliga? meine Favoriten sind: Mosbach, Wehr und Seckenheim. Mittelfeld: Mühlhausen, Eggenstein, Ettlingen Abstiegskanidaten sind für mich: SV Ottenau, TG Söllingen, TSV Kenzingen und Hohberg g kpw |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga 2005/2006
denke Mosbach und wehr werden es unter sich ausmachen....
glaube nicht das seckenheim schon dieses jahr vor hat aufzusteigen aber sie werden in komplettaufstellung auch die beiden anderen ärgern können.. glaube aber nicht das sie immer komplett spielen
|
|||
|
|||
Hi,
ich glaube nicht das die Tabelle am Schluß so aussieht — die Runde ist wie immer lang:-) Vorne: Mosbach, Seckenheim Mittelfeld: Wehr, Hohberg, Eggenstein, Ettlingen, Mühlhausen Hinten: Kenzingen, Ottenau, Söllingen Bei Söllingen, hieß es ja mal das 2 Ungarn hingehen sollen — das sieht es wieder anders aus. Gruß Freakout |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nach Söllingen sollen 2 Tschechen hingehen die guts sein sollen aber 2 gute Leute hatten Sie ja auch bisher Söllingen hat 4 Abgänge es bleiben nur Pos. 5 und 6 (Janson, Knebel) und dann wollen Sie noch mit 2 jugendlichen Spielen Hoffmann und Mösner Ich denke, dass Sie auf jedenfall gegen den Absieg spielen werden. g kpw |
|
|||
|
|||
Sehe eigentlich Mühlhausen auch vorne dabei, wenn Rudi spielt können sie jeden schlagen. Ansonsten tippe ich Wehr nicht im Spitzentrio eher Platz 4-6. Vorne Mühlhausen, Seckenheim und Mosbach. Sölingen normal schon weiterhinten da stimme ich kpw zu. Ottenau hat natürlich einen herben Verlust mit dir erlitten , ob sie das wett machen können????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht warum Hohberg nicht absteigen sollte die werden doch auch immer älter und schlechter außerdem glaube ich nicht das Sie sich nocheinmal so durchmogeln
|
|
|||
|
|||
Wieso sollte Hohberg absteigen?
Erstens haben die 2 Junge Spieler (übrigens 2 der besten in Südbaden) und die alten sind noch volldabei. Letztes Jahr waren die auch sehr gut dabei in der Tabelle — da gabs kein Abstiegsgespenst:-) Und dieses Jahr werden die auch wieder bei den wichtigen Spielen alles auffahren was Sie haben. Schau Dir mal die anderen Mannschaften an. Da spielen auch ein paar alte (z.B. Eggenstein, Mühlhausen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|