![]() |
Kreismeisterschaften
fände es intteresant wie ihr sobei den kreismeisterschaften abgeschnitten habt ( bin sieger im jungen einzel , doppel und mixed ) *freu*
tobi |
Erstmal Glückwunsch zu deiner Leistung:D
Unsere Kreismeisterschaften finden leider erst in 9 Tagen statt, so dass ich dir leider noch nichts sagen kann. |
Tja, übermorgen wird sich´s zeigen. Minaimalziel ist ein Sieg in den Gruppenspielen :D
|
ich hoff mal daß ich endlich die erste Runde überstehe ... war in den letzten jahren immer irgendwie gehandicapt ( so ala besoffen, die nacht durchgemacht, seit wochen kein training u. ä.)
mal sehen was ich dieses jahr für ne ausrede hab :) |
Na ja, war mit meiner Leistung nur im Doppel zufrieden ( 2. Junioren ; 3. Herren ).
Einzel war nich so berauschend... :flop: Na ja, bei uns sind nächste Woche Bezirksmeisterschaften! Auf ein Neues!!! :boing2: :boing3: :boing: |
@edlerherr:
Wir sehen uns sicher am Sonntag in Bürgstadt, also sauf am Samstag nicht so viel, dann klappt's auch mit der 1.Runde. :cool: |
Hmpf
Unsere KEM´s sind auf unbestimmte Zeit verschoben. Hallenschwierigkeiten.
|
KM
Hier sind am Wochenende Kreismeisterschaften. Ich starte im Mixed, Doppel und Einzel und hoffe doch ein wenig erfolgreich zu sein. :D
Im letzten Jahr hab ich bei den Jungen im Einzel und im Doppel gewonnen und damals bei den Schülern A war ich genauso erfolgreich. Immer im letztem Jahr einer Altersklasse war ich also erfolgreich. Tja, wie lange das jetzt wohl bei den Herren dauern wird?:rolleyes: |
@elvis: verdammt und am samstag is grad AB-town-festival ... komm ich frühestens um 2 heim :D
naja bei herren D gewinnt man eh nur durch Kampf und siegeswille und den hab ich (glaub ich) *g* |
Tja, ich war gesetzt :cool: :cool: :cool:
:p :p :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |