|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: wie habt ihr u den kreismeisterschaften abgeschnitten | |||
super |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 36,67% |
durchschnitliche leistung erbracht |
14 | 46,67% |
schlecht |
5 | 16,67% |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften
fände es intteresant wie ihr sobei den kreismeisterschaften abgeschnitten habt ( bin sieger im jungen einzel , doppel und mixed ) *freu*
tobi |
|
|||
|
|||
Erstmal Glückwunsch zu deiner Leistung
![]() Unsere Kreismeisterschaften finden leider erst in 9 Tagen statt, so dass ich dir leider noch nichts sagen kann.
|
||||
|
||||
Tja, übermorgen wird sich´s zeigen. Minaimalziel ist ein Sieg in den Gruppenspielen
![]() |
|
|||
|
|||
ich hoff mal daß ich endlich die erste Runde überstehe ... war in den letzten jahren immer irgendwie gehandicapt ( so ala besoffen, die nacht durchgemacht, seit wochen kein training u. ä.)
mal sehen was ich dieses jahr für ne ausrede hab ![]() |
|
|||
|
|||
Na ja, war mit meiner Leistung nur im Doppel zufrieden ( 2. Junioren ; 3. Herren ).
Einzel war nich so berauschend... ![]() Na ja, bei uns sind nächste Woche Bezirksmeisterschaften! Auf ein Neues!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@edlerherr:
Wir sehen uns sicher am Sonntag in Bürgstadt, also sauf am Samstag nicht so viel, dann klappt's auch mit der 1.Runde. ![]() |
|
||||
|
||||
Hmpf
Unsere KEM´s sind auf unbestimmte Zeit verschoben. Hallenschwierigkeiten.
|
||||
|
||||
KM
Hier sind am Wochenende Kreismeisterschaften. Ich starte im Mixed, Doppel und Einzel und hoffe doch ein wenig erfolgreich zu sein.
![]() Im letzten Jahr hab ich bei den Jungen im Einzel und im Doppel gewonnen und damals bei den Schülern A war ich genauso erfolgreich. Immer im letztem Jahr einer Altersklasse war ich also erfolgreich. Tja, wie lange das jetzt wohl bei den Herren dauern wird? ![]() |
|
|||
|
|||
@elvis: verdammt und am samstag is grad AB-town-festival ... komm ich frühestens um 2 heim
![]() naja bei herren D gewinnt man eh nur durch Kampf und siegeswille und den hab ich (glaub ich) *g* |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, ich war gesetzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften | Steffen | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 17.10.2002 07:05 |
Teilnehmerzahl bei Euren Kreismeisterschaften | hennes | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 22.09.2002 17:45 |
Kreismeisterschaften 2002/03 | kirsche | Westdeutscher TTV | 37 | 10.09.2002 10:36 |
Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften | Manfred | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 05.11.2001 12:35 |
Katastrophale Beteiligung an den Kreismeisterschaften | Der_schwarze_Ritter | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 24.10.2001 10:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.