TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Welche Marke stellt das beste Offensivholz her??? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51059)

Morningstar88 16.12.2007 13:04

Welche Marke stellt das beste Offensivholz her???

Hey Leute, sollte es so einen Thread schon geben, dann entschuldigung, habe ihn nur nicht gefunden ->Suchnfunktion^^, naja.

Mich würde mal interessieren, welche Marke ihr als den besten Offensivholzhersteller anseht und an welches Holz ihr dabei speziell denkt.

jimih1981 16.12.2007 13:19

AW: Welche Marke stellt das beste Offensivholz her???

Stiga

noppen-jedi 16.12.2007 13:31

Stiga !

Die alten Clipper Wood mit den Orangenen Zwischenfunieren. Besser geht kaum. Teuer leider auch kaum :mad:

ridethelightning 16.12.2007 13:33

Zitat:

Zitat von Morningstar88 (Beitrag 1028893)
Hey Leute, sollte es so einen Thread schon geben, dann entschuldigung, habe ihn nur nicht gefunden ->Suchnfunktion^^, naja.

Mich würde mal interessieren, welche Marke ihr als den besten Offensivholzhersteller anseht und an welches Holz ihr dabei speziell denkt.

Galaxy finde ich am besten und die Auswahl dort ist riesig mit über 100 verschiedenen Hölzern. In Deutschland aber nur schwer zu bekommen.

BesterMaterialspiele 16.12.2007 15:16

Donic

AngelBuffy 16.12.2007 15:32

boll spirit// maze off.

Florry 16.12.2007 15:37

Uffa...da gibts viele...v.a. weils ja nicht "das" offensive Spiel gibt, sondern auch dort nochmal vom brutalen Schuss-*Ich-brügel-dich-samt-Ball-durch-die-Rückwand*-Spieler bis hin zum variabel spielenden Spin-Offensiven, der mit Schnittwechseln arbeitet, alles dabei ist.

aleol 16.12.2007 19:21

DAS beste Holz ?

Gibt´s meiner Meinung nach nicht - ansonsten müsste es ja auch nur ein Offensivholz auf dem Markt geben.

jimih1981 16.12.2007 20:29

is halt geschmackssache, ob man in der palette der firma, was findet was zum aktuellen spiel und spielstärke passt.

Morningstar88 16.12.2007 20:39

Es soll ja auch eine individuelle Umfrage sein.
Das zeigt dann aber auch, wie vielfäktig eine Marke sein kann, gerade wegen der vielen verschiedenen Offensiv-spielstile.
Denn wenn viele für eine Marke stimmen, dann müsste doch diese Marke eigtl von allem etwas gutes auf dem Markt haben, für die "Bolzer", sowie für die "Feinmotoriker" (will hier keinem zu nahe treten)...;)

Denn wenn eine Marke nur ein gutes Holz hat, wird sie kaum von sehr vielen genannt werden, denke ich mal. Verbessert mich, wenns falsch ist!:ratlos:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.