|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Hersteller vertreibt eurer Meinung nach das beste Offensivholz? | |||
Andro | 8 | 7,41% | |
Donic | 8 | 7,41% | |
Double Happiness | 3 | 2,78% | |
Stiga | 20 | 18,52% | |
Joola | 2 | 1,85% | |
TSP | 4 | 3,70% | |
Butterfly | 51 | 47,22% | |
Tibhar | 7 | 6,48% | |
Hallmark | 0 | 0% | |
Avalox | 3 | 2,78% | |
Best of five | 1 | 0,93% | |
Banda | 0 | 0% | |
Armstrong | 1 | 0,93% | |
Teilnehmer: 108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Marke stellt das beste Offensivholz her???
Hey Leute, sollte es so einen Thread schon geben, dann entschuldigung, habe ihn nur nicht gefunden ->Suchnfunktion^^, naja.
Mich würde mal interessieren, welche Marke ihr als den besten Offensivholzhersteller anseht und an welches Holz ihr dabei speziell denkt.
|
|||
|
|||
AW: Welche Marke stellt das beste Offensivholz her???
Stiga
|
|
|||
|
|||
Stiga !
Die alten Clipper Wood mit den Orangenen Zwischenfunieren. Besser geht kaum. Teuer leider auch kaum
|
||||
|
||||
Galaxy finde ich am besten und die Auswahl dort ist riesig mit über 100 verschiedenen Hölzern. In Deutschland aber nur schwer zu bekommen.
|
|
|||
|
|||
Donic
|
|
||||
|
||||
boll spirit// maze off.
|
|
|||
|
|||
Uffa...da gibts viele...v.a. weils ja nicht "das" offensive Spiel gibt, sondern auch dort nochmal vom brutalen Schuss-*Ich-brügel-dich-samt-Ball-durch-die-Rückwand*-Spieler bis hin zum variabel spielenden Spin-Offensiven, der mit Schnittwechseln arbeitet, alles dabei ist.
|
||||
|
||||
DAS beste Holz ?
Gibt´s meiner Meinung nach nicht - ansonsten müsste es ja auch nur ein Offensivholz auf dem Markt geben. |
|
|||
|
|||
is halt geschmackssache, ob man in der palette der firma, was findet was zum aktuellen spiel und spielstärke passt.
|
|
||||
|
||||
Es soll ja auch eine individuelle Umfrage sein.
Das zeigt dann aber auch, wie vielfäktig eine Marke sein kann, gerade wegen der vielen verschiedenen Offensiv-spielstile. Denn wenn viele für eine Marke stimmen, dann müsste doch diese Marke eigtl von allem etwas gutes auf dem Markt haben, für die "Bolzer", sowie für die "Feinmotoriker" (will hier keinem zu nahe treten)... Denn wenn eine Marke nur ein gutes Holz hat, wird sie kaum von sehr vielen genannt werden, denke ich mal. Verbessert mich, wenns falsch ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.