TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Heiligenrode (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7496)

mad_gunman 18.08.2002 18:20

Heiligenrode

Wer von euch war denn auf dem Turnier in Heiligenrode, und wie habt ihr abgeschnitten??????

mad_gunman 18.08.2002 18:26

Wir haben gut abgesahnt, dafür, dass wir nur mit acht Spielern da waren. Zwei Einzeltitel, zwei Doppeltitel, 2 zweite plätze im Einzel, einen im doppel und drei dritte im Doppel. Im Herren D Finlae hatten wir sogar ein reines Vereinsduell.

Christian Henrich 18.08.2002 20:25

Zitat:

Original geschrieben von mad_gunman
Wir haben gut abgesahnt, dafür, dass wir nur mit acht Spielern da waren. Zwei Einzeltitel, zwei Doppeltitel, 2 zweite plätze im Einzel, einen im doppel und drei dritte im Doppel. Im Herren D Finlae hatten wir sogar ein reines Vereinsduell.
...und den Wanderpokal für den besten Verein habt ihr auch gewonnen! Nur war leider keiner mehr da, der ihn entgegennehmen konnte. Holen wir beim nächsten Mal nach!

Fand' ich übrigens richtig klasse, dass ihr mit so 'ner Riesentruppe da wart, insgesamt war die Beteiligung ja dieses Jahr wetterbedingt eher mau...

Ich hoffe, es hat euch Spass gemacht und ihr seid nächstes Jahr wieder dabei!

Christian

mad_gunman 18.08.2002 20:37

Echt? Geile Sache. Normalerweise wären wir mit noch mit viel mehr Leuten gekommen aber die hatte alle keine Zeit. War gut, dass nicht so viele da waren, da konnte ich wenigstens ins Herren D Finale vordringen.

mad_gunman 18.08.2002 20:40

Ach Christian hast du heute nicht auch gegen einen von uns gespielt, mit dem ich hauptsächlich Doppel gespielt hab. Der kleine Blonde?

Tansincos 18.08.2002 21:04

Heiligenrode

Tja, was soll ich sagen, hatte das Turnier fest zur Saisonvorbereitung eingeplant, udn den Anbend vorher sagen mein Fahrer und mein Ersatzfahrer ab, und von den anderen konnte auch keiner fahren...
So ne :zensiert:

Christian Henrich 18.08.2002 21:40

Zitat:

Original geschrieben von mad_gunman
Ach Christian hast du heute nicht auch gegen einen von uns gespielt, mit dem ich hauptsächlich Doppel gespielt hab. Der kleine Blonde?
Nee, ich hab' gar nicht gespielt, ich bin doch der Mann am Anmeldecomputer. Da habe ich keine Zeit zum Spielen :(

Aus meinem Verein hat aber einer gegen Simon gespielt. Der ist aber auch ein Riese...der Kleine! Nicht schlecht, macht Spaß, zuzuschauen.

Christian

mad_gunman 18.08.2002 22:00

Ja der kleine hat ne göttliche Fuchtel. Der spielt auch erst zwei Jahre. Ich hatte Glück, dass er nicht in meiner Hälfte war und im Viertelfinale raus ist. Sonst hätt er mich wieder nass gemacht.
Die Herren Klasse gestern war richtig schön. Ist schön mal das letzte Spiel des Tages zu machen.

mad_gunman 18.08.2002 22:01

War denn sonst keiner von euch da?:confused:

mad_gunman 18.08.2002 22:08

Wer hat denn Herren A gewonnen? Stas?:boing: :boing2: :boing3:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.