|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Heiligenrode
Wer von euch war denn auf dem Turnier in Heiligenrode, und wie habt ihr abgeschnitten??????
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben gut abgesahnt, dafür, dass wir nur mit acht Spielern da waren. Zwei Einzeltitel, zwei Doppeltitel, 2 zweite plätze im Einzel, einen im doppel und drei dritte im Doppel. Im Herren D Finlae hatten wir sogar ein reines Vereinsduell.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fand' ich übrigens richtig klasse, dass ihr mit so 'ner Riesentruppe da wart, insgesamt war die Beteiligung ja dieses Jahr wetterbedingt eher mau... Ich hoffe, es hat euch Spass gemacht und ihr seid nächstes Jahr wieder dabei! Christian
|
||||
|
||||
|
Echt? Geile Sache. Normalerweise wären wir mit noch mit viel mehr Leuten gekommen aber die hatte alle keine Zeit. War gut, dass nicht so viele da waren, da konnte ich wenigstens ins Herren D Finale vordringen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Christian hast du heute nicht auch gegen einen von uns gespielt, mit dem ich hauptsächlich Doppel gespielt hab. Der kleine Blonde?
|
|
|
||||
|
||||
|
Heiligenrode
Tja, was soll ich sagen, hatte das Turnier fest zur Saisonvorbereitung eingeplant, udn den Anbend vorher sagen mein Fahrer und mein Ersatzfahrer ab, und von den anderen konnte auch keiner fahren...
So ne
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aus meinem Verein hat aber einer gegen Simon gespielt. Der ist aber auch ein Riese...der Kleine! Nicht schlecht, macht Spaß, zuzuschauen. Christian
|
||||
|
||||
|
Ja der kleine hat ne göttliche Fuchtel. Der spielt auch erst zwei Jahre. Ich hatte Glück, dass er nicht in meiner Hälfte war und im Viertelfinale raus ist. Sonst hätt er mich wieder nass gemacht.
Die Herren Klasse gestern war richtig schön. Ist schön mal das letzte Spiel des Tages zu machen. |
|
|
||||
|
||||
|
War denn sonst keiner von euch da?:confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat denn Herren A gewonnen? Stas?:boing:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.