![]() |
weicher chinabelag?
welcher ist der weichste chinabelag, welcher der leichteste? (zum besseren vergleich: leichter als friendship 729 fx in 2,0)
|
Re: weicher chinabelag?
Zitat:
Die Oberfläche ist auch sehr weich, aber ob der der weichste Chinabelag ist, kann ich nicht sagen. |
Re: weicher chinabelag?
Zitat:
Mein rechter Oberarm ist jedenfalls doppelt so dick wie der linke ;) |
"weiche" Chinabeläge:
Palio CJ8000 Premium D mit Japan Schwam (Medium); sehr weiches, dünnes Obergummi RITC Friendship 2000 magic sponge Globe 999E |
XuShaoFa 999: ca. 44g
XuShaoFa 999 LSZ: ca. 39g XuShaoFa 999 LSZ-Hurricane: 36g JUIC Globe 999: 39g Palio CJ8000 Premium A: 32g Palio CJ8000 Premium D: 23g Nur Gummi-Gewicht! Schwamm von Palio: ca. 25-27g (je nach Schwamm-Dicke und -Härte) |
Zitat:
|
Zitat:
"........Griffiges Obergummi mit einem butterweichen Schwamm. ..." Wahrscheinlich wird der Händler seine Butter immer direkt aus dem Kühlschrank auf den Tisch stellen :D :D . Unter den Chinabelägen ist er mit derjenige mit dem weichsten Schwamm; aber eben "chinaweich" also strammes "japanmedium". Daher auch meine " ". |
danke einmal für die antworten.
wo kann man denn diese beläge alle beziehen? bei den meisten händlern/onlineshops gibts ja nur auszüge aus dem programm. was ist eigentlich mit dem double happiness pf4? wenn ich den in 1,7 mit dem 729 fx in 2,0 vergleiche (schwamm + gummi, weil getrennt habe ich es noch nicht gesehen *g*), um wieviel unterscheidet sich das? ich suche ja eigentlich einen belag, der gleich viel spin, etwas weniger tempo und viel weniger gewicht als der 729 in 2,0 hat. |
Zitat:
|
Zitat:
kennt jetzt jemand den dhs pf4 in 1,7? ist der weicher, leichter? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |