|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
weicher chinabelag?
welcher ist der weichste chinabelag, welcher der leichteste? (zum besseren vergleich: leichter als friendship 729 fx in 2,0)
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: weicher chinabelag?
Zitat:
Die Oberfläche ist auch sehr weich, aber ob der der weichste Chinabelag ist, kann ich nicht sagen.
|
||||
|
||||
|
Re: weicher chinabelag?
Zitat:
Mein rechter Oberarm ist jedenfalls doppelt so dick wie der linke
|
|||
|
|||
|
"weiche" Chinabeläge:
Palio CJ8000 Premium D mit Japan Schwam (Medium); sehr weiches, dünnes Obergummi RITC Friendship 2000 magic sponge Globe 999E
|
||||
|
||||
|
XuShaoFa 999: ca. 44g
XuShaoFa 999 LSZ: ca. 39g XuShaoFa 999 LSZ-Hurricane: 36g JUIC Globe 999: 39g Palio CJ8000 Premium A: 32g Palio CJ8000 Premium D: 23g Nur Gummi-Gewicht! Schwamm von Palio: ca. 25-27g (je nach Schwamm-Dicke und -Härte)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"........Griffiges Obergummi mit einem butterweichen Schwamm. ..." Wahrscheinlich wird der Händler seine Butter immer direkt aus dem Kühlschrank auf den Tisch stellen .Unter den Chinabelägen ist er mit derjenige mit dem weichsten Schwamm; aber eben "chinaweich" also strammes "japanmedium". Daher auch meine " ".
Immer schön eklig spielen ! Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
danke einmal für die antworten.
wo kann man denn diese beläge alle beziehen? bei den meisten händlern/onlineshops gibts ja nur auszüge aus dem programm. was ist eigentlich mit dem double happiness pf4? wenn ich den in 1,7 mit dem 729 fx in 2,0 vergleiche (schwamm + gummi, weil getrennt habe ich es noch nicht gesehen *g*), um wieviel unterscheidet sich das? ich suche ja eigentlich einen belag, der gleich viel spin, etwas weniger tempo und viel weniger gewicht als der 729 in 2,0 hat.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kennt jetzt jemand den dhs pf4 in 1,7? ist der weicher, leichter?
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.